Februar 16, 201510 j Hehe......du bist auch schon überall gewesen, oder? Tick,....du bist! Und Klippo gilt nicht!
Februar 16, 201510 j Hehe......du bist auch schon überall gewesen, oder? In Havelberg hat meine Frau ihre Kindheit verbracht
Februar 16, 201510 j Na gut - mal sehen...: [ATTACH=full]88276[/ATTACH] da bin ich schon wieder raus ...
Februar 17, 201510 j Nee, wurde garnicht angefasst. Macht eh nix, da das ohnehin ein Lückenbüßer war. Weißt du es? Ehemalige Aluminium Hütte (Stade/Bützfleth) an der Elbe?
Februar 17, 201510 j Ehemalige Aluminium Hütte (Stade/Bützfleth) an der Elbe? Treffer! Dann wäre das Rätsel auch gelöst. Machen wir am besten mit dem Alpenbild weiter, sonst haben wir immer zwei Rätsel parallel laufen.
Februar 17, 201510 j Grenzgebiet Italien - Schweiz, irgendwo bei Livignio... Gaviapass? ganz kalt der Graviapass ist zwar geil zu fahren -da rumpelig und schlecht ausgebaut- das Bild zeigt aber eher eine Autobahn ... ( höhe kommt schon hin )
Februar 17, 201510 j Danke für's beantworten...! du darfst ihnen ja gerne einen (weiteren) Tip geben ( hast du gut ausgesucht, so einfach und trotzdem schwer )
Februar 17, 201510 j du darfst ihnen ja gerne einen (weiteren) Tip geben ( hast du gut ausgesucht, so einfach und trotzdem schwer )Nicht mehr nötig: Timmelsjoch Südrampe... meine Vermutung.Stimmt!
Februar 17, 201510 j Timmelsjoch Südrampe... meine Vermutung. Würd ich glatt mal mitfahren.... :-)) Nicht mehr nötig: Stimmt! ich denke, es gibt ncht so viele (hohe) Pässe die auch einen Grenzübergang haben
Februar 17, 201510 j ...auch ganz wenige, die so eine 'Straßenrandmauer' haben. ich fande die net schlecht....
Februar 17, 201510 j Dann gebe ich mein Bilderrecht gerne weiter.... Dann hau ich mal eins raus...... Bearbeitet Februar 17, 201510 j von teuto
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.