März 11, 201510 j Das ist Marina Wolters , die sucht auch immer tolerante Paare zum Mitarbeiten. Aber jeder wie er mag... Selbst eine Einzelordienz würde ich ablehnen.
März 11, 201510 j ich lehne es ab dieses gelände zu betreten vielleicht was für kollege cartier? so erfahrungsaustausch und so... selbst wenn da was schönes dabei sein sollte (bei den fahrzeugen) brauchst zuhause n dellendoktor der erfahrung mit stöckelschuhabdrücken hat...
März 12, 201510 j vielleicht was für kollege cartier? so erfahrungsaustausch und so... selbst wenn da was schönes dabei sein sollte (bei den fahrzeugen) brauchst zuhause n dellendoktor der erfahrung mit stöckelschuhabdrücken hat... Kollege Cartier trägt auch Stöckelschuhe ... ? Bahhhh
März 12, 201510 j Kollege Cartier trägt auch Stöckelschuhe ... ? Bahhhh ich glaube nicht...bezog sich eher aufs altautogewerbe
März 12, 201510 j Das ist Marina Wolters , die sucht auch immer tolerante Paare zum Mitarbeiten. Aber jeder wie er mag... ...was ihr alles so kennt und wo ihr so hinkommt, tsss.... ...kein Bild, und das wo ich doch tagsüber am Fundus sitze,...aber nein ich drängle mich nicht wieder rein!
März 12, 201510 j Ne hab das aus deinem anderen Bild aus der Galerie geschlussfolgert :D Habe immernoch keins.. wer will darf
März 12, 201510 j Ne hab das aus deinem anderen Bild aus der Galerie geschlussfolgert :D Das hatte ich zu spät umbenannt... Ja, ich war beruflich dort.
März 12, 201510 j Muss ja wohl... Das in Waren ist der Blick von der Fußgängerzone zur St.-Georgen-Kirche.
März 12, 201510 j Aber lass dich nicht "entmutigen" - gibt auch noch genug Ecken, in denen ich noch nicht gewesen bin...!
März 12, 201510 j deswegen sieht ma nüscht, auf arbeit sind die DropBox Shares auch eher unpraktisch. Ist von dr Arbeit alles gesperrt
März 12, 201510 j OT - wo holst du eigentlich die Punkte her... OT2: ALT0235 = ë http://www.rublix.ch/download/sonderzeichen/de.pdf
März 12, 201510 j schon gelöst, schon gelöscht ..na ich will auch was von der Welt sehen! ...wobei in Wismar war ich auch schon...mit SAAB
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.