Januar 10, 20169 j Norbert, Du verwirrst mich, ist es nu gelöst? Ich weiß allerdings nicht, wo es ist, das Bild von Ulli.
Januar 10, 20169 j Norbert, Du verwirrst mich, ist es nu gelöst? Ich weiß allerdings nicht, wo es ist, das Bild von Ulli. MEINS wurde vor ca 1 Jahr gelöst .. der Wicht hat es neu eingestellt .. das ist ungelöst ..
Januar 10, 20169 j Also, dann gebe ich mal Hilfestellung: Norbert hatte vor genau einem Jahr ein Bild gemacht. Ich habe dieses Jahr an gleicher Stelle ( was für ein Zufall dass da wieder ein Saab stand ) wieder ein Bild gemacht. Leider nicht so scharf. So, nun ein Wink mit dem gesamten Lattenzaun: Von Norberts Bild den Schriftzug über den Bierkrügen mal eingeben und suchen.................... und hoppla, Ihr habt die Lösung !
Januar 10, 20169 j Ich habe den Rat mal befolgt. Hartelijk welkom in Ouddorp aan Zee! Wenn es stimmt macht mal weiter. Grüße landschleicher
Januar 11, 20169 j Meins ist auch immer noch ungelöst. Also: Entspannung! Hab mal bis Oktober zurück gesucht, aber nichts gefunden:redface:. Dann schieb ich meins noch mal rein, dürfte nicht allzu schwer sein. Tippe mal LCV weiß das, oder auch Klaus, oder ... Man beachte die Stellung der Felgen !!!
Januar 12, 20169 j Heiligenberg in Heidelberg mit Blick auf den Königstuhl :-) Bearbeitet Januar 12, 20169 j von saabracadabra75
Januar 12, 20169 j Hallo Stephan, kommst Du mal wieder zum Stammtisch? Der ist am 20. Januar 2016. Es wäre schön Dich mal wieder zu sehen. Genau genommen der Aussichtsturm am selben Ort, der aus den Steinen des alten Klosters, das Deinen Namen trägt, gebaut wurde. Weitermachen.
Januar 12, 20169 j @ chris 902: wohnst Du in der Kösterstraße, oder wie hast Du das so schnell… ? [ATTACH=full]93068[/ATTACH] Damit da Ordnung rein kommt: das schweizer Alpenbild, Anhang 93068, von KGB ist noch nicht gelöst.
Januar 12, 20169 j ....ggf. noch mal vorholen und ein paar Tips für die Alpenhrlauber! Macht ja auch keinen Spaß wenn man nicht mitkriegt wo es schön ist.
Januar 13, 20169 j Hallo Stephan, kommst Du mal wieder zum Stammtisch? Der ist am 20. Januar 2016. Es wäre schön Dich mal wieder zu sehen. Genau genommen der Aussichtsturm am selben Ort, der aus den Steinen des alten Klosters, das Deinen Namen trägt, gebaut wurde. Weitermachen. Hallo Josef, ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir (und euch allen natürlich auch :-))! Ich werde es versuchen - war lange nicht mehr dort. Vielen Dank fürs kontinuierliche Organisieren! Ja, die Ruine kenne ich - bin recht wanderaktiv, so dass der Aussichtspunkt, die Thingstätte und die Einkehrmöglichkeiten rund um den Heiligenberg und den Weissen Stein oft auf dem Programm stehen. Ich hätte noch ein nettes Foto, leider nur mit drauf montiertem Saab :-) Kann ich reinstellen, wenn das noch offene Rätsel gelöst ist, falls gewünscht. Liebe Grüße, Stephan
Januar 16, 20169 j @ chris 902: wohnst Du in der Kösterstraße, oder wie hast Du das so schnell… ? [ATTACH=full]93068[/ATTACH] Hilfestellung?
März 11, 20169 j Ist hier jetzt noch Leben drin?? Momentan nicht. Ist aber Frühling, stell doch einfach mal ein neues Bild ein:top:
März 12, 20169 j Solange das alte nicht gelöst ist? Lieber nicht:biggrin: mach mal ruhig das Bergbild von KGB scheint ja nicht lösbar zu sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.