Veröffentlicht Februar 14, 201510 j Hallo Zusammen, neben ein paar anderen Saabs habe ich einen Troll R der mit 2 Sätzen 18" Hirsch Felgen ausgestattet ist. Die Sommerfelgen sind noch top. Die Winterfelgen würde ich aber gerne neu lackieren lassen. Kennt ihr einen Dienstleister, der in der Lage ist die Räder zu sanieren? Darüber hinaus haben die Felgen an der Außenkannte diese Hirsch Badges. Sind die noch erhältlich?
Februar 14, 201510 j Sag doch mal wo du herkommst...ich lasse nächste Woche ebenfalls meine Hirsch Felgen aufarbeiten und zahle 75€ pro Felge. Ich kann allerdings noch nicht sagen wie die Qualität der Aufarbeitung sein wird.
Februar 15, 201510 j Autor Hallo, ich komme aus der Nähe von Koblenz zwischen Köln und Frankfurt. Ich hab mal einen Satz Porsche Felgen Größe 20" lackieren lassen. Dafür habe ich 200 Euro gezahlt. Das war aber ein Feundschaftspreis.. Der Umstand, dass die HirschFelgen magnesiumhaltig sind machen mich aber unsicher.
Februar 15, 201510 j Magnesium ist in fast jeder Alu Legierung. Die entscheidende Frage ist der Anteil an Mg. Kennt jemand die genaue Werkstoffbezeichnung?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.