April 12, 201510 j Hallo ich komme ja nun auch, habe aber vermutlich nur bis zum frühen nachmittag zeit. mitbringen werde ich selbstgebackenen kuchen. ach ja und kommen werde ich so das wetter schön ist mit dem e-95. zum schrauben bringe ich, auch auf grund meiner eingeschränkten zeit, nichts mit freu mich aber sehr auf einen austausch. sonnige grüsse marco Hi Marco, schön, daß es doch klappt. Mache Dich auf eine Menge Fragennzu Deinem Umbau gefasst... Gruß, Sacit
April 12, 201510 j habe gerade erst gesehen, dass Wiehl nur um die 200km von mir entfernt ist... Damit hast Du große Chancen auf den Preis für die weiteste Anreise. Bis bald und viele Grüße, Sacit
April 12, 201510 j Damit hast Du große Chancen auf den Preis für die weiteste Anreise. Bis bald und viele Grüße, Sacit Glaube ich nicht---
April 12, 201510 j Der ist Koblenzer... Schwxxxxbacke.... Aber saaby ist etwas weiter wesch... hat dann den Pokal gewonnen...
April 12, 201510 j Schwxxxxbacke.... Aber saaby ist etwas weiter wesch... hat dann den Pokal gewonnen... Erstmal ankommen. To finish first... Glaube ich nicht--- Mal zurück zu den praktischen Dingen - brauchst Du ein Hotel?
April 12, 201510 j Echt? Und Saaby65? Wir haben für die 2 (Frauchen & Söhnchen) ein Zelt - ich finde schon einen Schlafplatz - keine Sorge! Bewache den SAAB!
April 12, 201510 j Wir haben für die 2 (Frauchen & Söhnchen) ein Zelt - ich finde schon einen Schlafplatz - keine Sorge! Bewache den SAAB! Alles klar!
April 15, 201510 j Ist denn ein Tech2 verfügbar? Mittlerweile ja! > [mention=585]bantansai[/mention] Vielen Dank für die angebotenen Hilfmittel, klasse!
April 15, 201510 j Autor Hallo! Bantansai bietet die fachliche Unterstützung an, Schäden am 900/1 Verteiler (Wellendichtring) oder am 900/2 Verdeckdeckelmotor beim Schraubertreffen gemeinschaftlich zu beheben. Er hätte dazu aber gerne VORHER eine Rückmeldung. Bei Bedarf bitte melden!!!!! Danke + Gruß Jevo
April 15, 201510 j Mittlerweile ja! > [mention=585]bantansai[/mention] Vielen Dank für die angebotenen Hilfmittel, klasse! Super das spart schon mal einiges an Geld ;) [mention=585]bantansai[/mention] fühle dich auch bedankt
April 15, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit....................100........Tiramisu..................................................................................9000 Kleinigkeiten 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren 5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-) 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot.................................................................. 12...nandonando.........99...... gutes Wetter und...................................................................... 13...Mario900II...……....?.......................................................................................................... 14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er Einbau Krängingshämmare!!!! 15...Onkel Kopp......93,6... 36 L Mineral mit und ohne K, 12 L Säfte..., 9-5 oberen Kühlwasserschlauch checken, ggfls. ersetzen, Zündkerzen erneuern. 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900, 20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II, 21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :) 22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das 23...truk13.....................75......Obst........................................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung 24...nibana....................50......Kuchen....................................................................................95 Elektro? 25...krokodyl...............100......Kuchen....................................................................................900 i 26...Lucy.....................100......Fleisch und Kartoffelsalat........................................................900 27...bantansai.............100......???..........................................................................................900 28...Kurti......................60........Hefeweizen.............................................................................900 29...nibana...................80?.....Kuchen.....................................................................................e-95 30...SAABY65.............80?......Käse aus dem Allgäu...............................................................9-3 CV 31...Gerd.....................80........?...............................................................................................99er 32.
April 15, 201510 j Freue mich! Bringe dann Prüflampe 2,0 mit. Ein paar Dichtringe Und so weiter, Schrauben mag ich an unseren nichts. Wir stehen Euch somit voll zur Verfügung
April 16, 201510 j Ich wünsche euch viel Spaß Schraubergruß und nicht vergessen und für den Ölwechsel....:-) und danach....
April 17, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit....................100........Tiramisu..................................................................................9000 Kleinigkeiten 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren 5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-) 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot.................................................................. 12...nandonando.........99...... gutes Wetter und...................................................................... 13...Mario900II...……....?.......................................................................................................... 14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er Einbau Krängingshämmare!!!! 15...Onkel Kopp......93,6... 36 L Mineral mit und ohne K, 12 L Säfte..., 9-5 oberen Kühlwasserschlauch checken, ggfls. ersetzen, Zündkerzen erneuern. 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900, 20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II, 21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :) 22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das 23...truk13.....................75......Obst........................................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung 24...nibana....................50......Kuchen....................................................................................95 Elektro? 25...krokodyl...............100......Kuchen....................................................................................900 i 26...Lucy.....................100......Fleisch und Kartoffelsalat........................................................9-3 27...bantansai.............100......???..........................................................................................900 28...Kurti......................60........Hefeweizen.............................................................................900 29...nibana...................80?.....Kuchen.....................................................................................e-95 30...SAABY65.............80?......Käse aus dem Allgäu...............................................................9-3 CV 31...Gerd.....................80........?...............................................................................................99er 32.
April 17, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit....................100........Tiramisu..................................................................................9000 Kleinigkeiten 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren 5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-) 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot.................................................................. 12...nandonando.........99...... gutes Wetter und...................................................................... 13...Mario900II...……....?.......................................................................................................... 14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er Einbau Krängingshämmare!!!! 15...Onkel Kopp......93,6... 36 L Mineral mit und ohne K, 12 L Säfte..., 9-5 oberen Kühlwasserschlauch checken, ggfls. ersetzen, Zündkerzen erneuern. 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900, 20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II, 21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :) 22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das 23...truk13.....................75......Obst........................................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung 24...nibana....................50......Kuchen....................................................................................95 Elektro? 25...krokodyl...............100......Kuchen....................................................................................900 i 26...Lucy.....................100......Fleisch und Kartoffelsalat........................................................9-3 27...bantansai.............100......???..........................................................................................900 28...Kurti......................60........Hefeweizen.............................................................................900 29...nibana...................80?.....Kuchen.....................................................................................e-95 30...SAABY65.............80?......Käse aus dem Allgäu...............................................................9-3 CV 31...Gerd.....................80........?...............................................................................................99er 32...Klubertz................100......?...............................................................................................? 33. 34. 35.
April 17, 201510 j Autor Teilnehmer ..........Zusage in %..................Ich bringe mit........................................................Ich komme mit Ich will - schrauben an / reparieren 1.....Sacit....................100........Tiramisu..................................................................................9000 Kleinigkeiten 2.....AeroCV.............. 100 ......1 Kasten Apfelschorle, 1 Sack Grillkohle,................................900, Wechsel der Bremsbeläge vorne 3.....zweiundvierzig....100.......Brownies oder Butterkuchen, Muffins oder Amerikaner..........9-3I, Austausch der Glühlampen Instrumenteneinheit (Tacho) 4.....bk-aero...............100 ?.....Grillgemüse und marinierter Feta...........................................Polieren 5.....Saab-Peter.........100. .....Weißwürste zum 2. Frühstück und süßen Senf, gibt es Brezel oder Laugenwecken vor Ort? ....................Auto noch offen :-) 6.....momix................ 100......Salat, selbstgebackenes Focaccia..... Kamera??....................meditatives Motorraumputzen. Hab nix zu schrauben ;-). 7.....Jevo....................100......Salat, Sorte ja nach Bedarf – muss noch abgestimmt werden....900, ist doch erst 33 Jahre alt, da gibt es nix zu tun ; - ) 8.....sFan....................100...................................................................................................... 9.....turboflar...............100........................................................................................................900, Wechsel Zündgeschirr 10...Sven....................100.....Taco-Salat + 2 Baguette............................................................900, Tausch Stoßstangenhalterung HL 11...brose................... 70 ?... Kräuterbutter + Brot.................................................................. 12...nandonando.........99...... gutes Wetter und...................................................................... 13...Mario900II...……....?.......................................................................................................... 14.. Meki......................90..... Satziki Pan Parisienne..............................................................95er Einbau Krängingshämmare!!!! 15...Onkel Kopp......93,6... 36 L Mineral mit und ohne K, 12 L Säfte..., 9-5 oberen Kühlwasserschlauch checken, ggfls. ersetzen, Zündkerzen erneuern. 16...flippo78...............100.......................................................................................................Sonett 17...Knut.....................99........da stimmen wir uns nach ab...................................................900, Optimierung HiFi Anlage, Boxen einbauen, Fahrzeugpflege 18...Fuchs95...............75.......noch nicht klar was................................................................. 9-5 Kühlwassersschläuche.ja 3 davon sind noch nicht Silikon... 19...Sauerländer.........80 ?......................................................................................................900, 20...schwarzwitti........100......Grillmeister...............................................................................900 II, 21...Jakelim...................65.....ggf Nudelsalat..........................................................................900CV...steht auch noch nicht fest wird aber was geben :) 22...UZ900..................100......40 Thüringer Bratwürste, frisch eingeflogen...........................900 Glühlampen Instrumenteneinheit, dies und das 23...truk13.....................75......Obst........................................................................................9000 schau ich noch nach Wiederzulassung 24...nibana....................50......Kuchen....................................................................................95 Elektro? 25...krokodyl...............100......Kuchen....................................................................................900 i 26...Lucy.....................100......Fleisch und Kartoffelsalat........................................................9-3 27...bantansai.............100......???..........................................................................................900 28...Kurti......................80........Hefeweizen.............................................................................900 TU, Ventildeckel und Dichtung tauschen 29...nibana...................80?.....Kuchen.....................................................................................e-95 30...SAABY65.............80?......Käse aus dem Allgäu...............................................................9-3 CV 31...Gerd.....................80........?...............................................................................................99er 32...Klubertz................100......?...............................................................................................? 33. 34. 35.
April 18, 201510 j vermutlich disponiere ich um. Ich komm mit dem 900 und da gibt es dann nix zu schrauben. Die Gebäckfrage klärt sich letztendlich erst am Freitag.
April 18, 201510 j Ich komm mit dem 900 und da gibt es dann nix zu schrauben. Bis zum Treffen sind es ja noch ein paar Tage...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.