Veröffentlicht März 5, 201510 j Hallo zusammen, will nach dem Getriebeölwechsel zumindest die Dichtung der Ablaufschraube erneuern. Blos - wo kriege ich die her?
März 6, 201510 j Mutmaßlich ja, nur wäre die Größe einfach interessant, damit man nicht auf die Suche gehen muss, wenn die Ablassschraube demontiert + das Öl draußen ist. Wenn Cameo uns noch verrät, für welches AT-Getriebe er eine Dichtung braucht, dann wirds mit Helfen auch einfacher. Dass ein "Ölwechsel" beim AT-Getriebe maximal 50% (eher 40%) des im Kreislauf enthaltenen Öls zutage fördert ist klar, oder?
März 6, 201510 j Wenn Cameo uns noch verrät, für welches AT-Getriebe er eine Dichtung braucht, dann wirds mit Helfen auch einfacher. ? Mööönsch...steht doch in seinem Avatar...1993er 900 aber dann isser hier falsch
März 6, 201510 j Autor Mutmaßlich ja, nur wäre die Größe einfach interessant, damit man nicht auf die Suche gehen muss, wenn die Ablassschraube demontiert + das Öl draußen ist. Wenn Cameo uns noch verrät, für welches AT-Getriebe er eine Dichtung braucht, dann wirds mit Helfen auch einfacher. Dass ein "Ölwechsel" beim AT-Getriebe maximal 50% (eher 40%) des im Kreislauf enthaltenen Öls zutage fördert ist klar, oder? Ja das ist klar, würde nach Anleitung den Ökwechsel dreimal machen und jeweils dazwischen ca. 50 km fahren.
März 9, 201510 j bei meinem 99er 3.0V6 Automaten ist der Dichtring aus Aluminium. Soll laut WIS nach jedem Lösen der Schraube neu kommen. Habe aus Mangel eines neuen den alten genommen und trotzdem ist alles Dicht.
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