Veröffentlicht März 8, 201510 j Hallo zusammen, Ich hab einen Problem mit meinem Saab 9000 griffin 2.3 Turbo Automatik wenn ich im stand vom P ins D schalte sinkt meine drehzahl kurz sehr stark. Ich vermutte es liegt an meinem lehrlaufregler. Ich bitte um hilfe:)
März 9, 201510 j Du gibst Dir selbst die Antwort. Saubermachen (Benzin) hilft. Gibts gefühlte hundert Threads zu.
März 9, 201510 j Autor Jetzt hab ich nur noch eine frage wo liegt der lehrlaufreggler und wie sieht er aus (Sorry für die Dumme Frage) Und Danke für den Tipp:)
März 9, 201510 j Hängt an zwei dicken Schläuchen unter der Ansaugbrücke, fahrerseitig, ziemlich genau unter der Drosselklappe.
März 9, 201510 j Jetzt hab ich nur noch eine frage wo liegt der lehrlaufreggler und wie sieht er aus (Sorry für die Dumme Frage) Und Danke für den Tipp:) Leerlaufregler, siehe Seite 142 -> http://www.labann.de/lh/saab.htm
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.