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Und noch was:

Der TE hatte damals einen richtig klassischen Umbau vor und auch gemacht!

Und nicht B234i, eine Trionic drupp.

Der TE ist aber im Thema gewesen:tongue:

Fahren tut das Vehikel jeden Tag mehr als ordentlich

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Wegen der Kolbenfrage geht es nicht i Kolben für einen Turboumbau zu verwenden,

sondern weil die Kolben im B234i von oben genauso aussehen wie de B204L B204E Kolben deswegen die Frage ob

es die gleichen sind, das der 234L andere Kolben hat ist klar.

 

Sicher?

Ist doch sinnfrei!

Die Kurbelwelle macht den Hub, der Kolben die Verdichtung, die Form die Verbrennung oder so ähnlich................

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Und der TE fasst noch mal zusammen:

Ein B234 Turbo geht so.

Block: Latte

Welle: 2.3 Liter

Pleuel: 2,3 Turbo B234Turbo

Kolben: 2,3 Turbo B234 Turbo

R: kommt mit einem MHI TD04 15T und reicht bis 300PS, NM eh wichtiger

Rest: Trionic

Und jetzt habe ich eigentlich alles geschrieben

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Hat der B234i und B234L unterschiedkliche Kurbelwellen verbaut ?

Lesen kannst Du?

2,3 Liter eben, und ich gebe an sie Hand ab 94:mad:

Man kann sich auch todfragen!

DU hattest etws kurz zuvor abgeschickt, bevor ich das lesen konnte und ich am schreiben war .
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DU hattest etws kurz zuvor abgeschickt, bevor ich das lesen konnte und ich am schreiben war .

Dann einfach mal Geduld.

Mit meinen Antworten hast Du eh Deine "Monatsration"

Damit kannst Du arbeiten!

Das Auto scheint ja eh noch nicht da.

  • Autor
Was willst du damit sagen Monatsration ?

Frage eher nach:

"damit kannst Du arbeiten"

Und jetzt bin ich wieder raus aus meinem Fred, war ne klasse Aktion da bei Hirsch

Ja damit kann ich arbeiten,

wie lange denkst du braucht man für einen Neu bzw. Umbau 2,3 liter im NG,

nur die Software kann ich selbst nicht machen !

Was war bei Hirsch , wieviel PS und NM hast du denn , hast du ein Leistungsdiagramm ?

  • Autor

Wenn alle Teile da sind, und auf der Bank. 2 Tage Motorenteiletausch.

1 Tage raus- reinwerfen.

Ist das Fahrzeug ein i, nochmal 2 Tage für Umbauten am Fahrzeug.

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