Veröffentlicht 19. März 201510 j Hallo zusammen! Scheint mir eine nette Gemeinschaft zu sein :) Dann stelle ich mich mal vor! Ich heiße Dennis, wohne in Soltau und bin 24 Jahre alt ;) Seit Mitte Februar besitze ich meinen ersten Saab und bin voll zufrieden. Vorher habe ich einen Audi a6 gefahren. Diesen musste ich nach einiger Zeit in der Werkstatt checken lassen wo nur noch ein wirtschaftlicher Totalschaden festgestellt werden konnte wegen eines Getriebeschadens. Darauf hin bot mir der kfz-meister den Saab 9-5 arc 3,0t an, den ich nun besitze! ..Komplett durchrepariert mit neuem TÜV, Service, Bremsen, Keilriemen, usw. Und ich muss sagen es war liebe auf den ersten Blick.. und auf der ersten Fahrt:smile: Hier ein paar Fotos ;) (ps: auf dem einem Foto ist auch der 9-5 von meiner Freundin zu sehen den sie sich vor kurzen erst zugelegt hat) Bearbeitet 19. März 201510 j von Dennsen9-5
19. März 201510 j Na dann, weiter viel Spaß mit dem Auto und willkommen im Forum! JFTR In deinem nickname hast du es richtig geschrieben, in deinem Profil aber falsch ausgewählt - ein Saab 95 sieht so aus: Aber da kommst auch noch hin... Gruß, patapaya edit: Was so ein einzelner vertippter Buchstabe doch anrichtet - ich meinte unter dem Bild natürlich "noch" und nicht "nich"... Bearbeitet 19. März 201510 j von patapaya
19. März 201510 j Willkommen! Gute Wahl der 9-5 ist ein gutes und schönes Auto! Selbst als Nicht-Kombi
19. März 201510 j Moinsen aus Walsrode! Da muss ich doch glatt mal zum "gucken" kommen. Sehen ja wirklich schick aus, die beiden. Ich muss leider noch bis zum 01.04. warten, dann ist erst wieder Saison angesagt. Aber dann..............
19. März 201510 j Autor Moin! Dankeschön! Na das ist ja gleich ume Ecke 1.4. Ist ja nicht mehr lange hin
19. März 201510 j .............ich schare auch schon mit den Hufen............... Aber noch schläft er.............
19. März 201510 j Autor Hab oben in #3 mal einen sinnentstellenden Tippfehler berichtigt... Ich habe es mir schon gedacht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.