Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

bei mir ist ein Loch in der Dämmmatte unter der Motorhaube, ich nehme an da hatte ein Marder Hunger... - Kann mir jemand sagen, wo ich die Matte, bzw. die Innenverkleidung der Motorhaube (falls 2-teilig) günstig kaufen kann ? - Saab 9-3 cabrio, 185 PS, Baujahr 1999.

Danke für die Hilfe,

Ralf

Hallo,

Die matte ist einteilig und bei saab nicht

Mehr lieferbar!

Schau mal in die bucht, bei lakshu90 bzw.

Firma holzapfel aus raesfeld.

Saaberz

Wenn es denn nicht gleich eine ganze neue sein muss - ich hab mir selbstklebende Alu-Hitzeschutzmatte besorgt und will die Stellen damit flicken, bin nur noch nicht dazu gekommen. Mal sehen, ob das hält...
Hallo,

Mehr lieferbar!

Saaberz

Genau so hab ich es auch gemacht. SChnell geliefert, gut verpackt (gerollt) und alles wieder schick.

Die Matte ist teilnr. 5096003. Die habe ich hier Nagelneu bei mir in die Garage liegen. Problem wirt sein das ich in die Niederlände

lebe, und uber die post geht das nicht. Ich lebe in nähe der Grenze bei Weener Ostfriesland.

• Autor

Hallo !

Danke für die Hilfe ! Was meinst Du mit "die Bucht" ?

Viele Grüße,

Ralf

Hallo,

Mehr lieferbar!

Saaberz

Hallo,

"die bucht " ist ein großes online Auktionshaus.....Ebay!

Saaberz

• Autor
Hallo,

"die bucht " ist ein großes online Auktionshaus.....Ebay!

Saaberz

danke für den Tip... ich meine "ebay" schon einmal irgendwo gehört zu haben... - aber so früh am Morgen denke ich noch nicht um 4 Ecken bei Beschreibungen... :-)

Grüße,

Ralf

Die Matte die ich habe ist reserviert für sailsman.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.