April 12, 201510 j Autor Danke Patapaya... Mal schauen dann, was der Boschdienst dazu meint.... Ist auf jeden Fall sehr nervtötend, ständig mit der leuchtenden Motorkontrolllampe rumzufahren... Anderen wäre das ja vielleicht egal, bei mir muss ein Auto aber tip-top sein Gruss
April 12, 201510 j Der Boschdienst wird dir ja die Fehlercode-Nummern mitgeben, die du dann hier mitteilen kannst.
April 12, 201510 j Autor Was auch immer das genau heisst, ich werde ihn darum bitten... ;) Und klar - dann poste ich es hier... Dauert aber noch ein Weilchen, bis ich dazu komme..
April 12, 201510 j 1. Zündkassette und Zündkerzen gemacht / machen lassen.... Das reicht gerade mal nun bissl vor... 2.Du ich habe es noch gar nicht versucht..kam noch nicht dazu... In dieser reihenfolge wären aber vorerst die fehler gelöscht und auf dem weg....wohin auch immer...zB Bosch, mal die Tempanzeige im auge behalten, könnte sein das diese mal kurzfristig in den keller fällt.? oder im unteren bereich verweilt. ohne fehlercode wie zB: P 0340 P1300 P0300............................................................glaskugel..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.