Veröffentlicht März 27, 201510 j Hallo, ich habe mir gestern ein 900II Cabriolet mit Mängeln gekauft. 1. Problem: Beifahrertür lässt sich nicht öffnen. Das Schloss bleibt zu... 2. Problem: Dach öffnet sich nicht. Motor macht Geräusche.... Die Dame hat nun ein Neues und wollte den Saab nicht mehr. Aber trotzdem ein schöner Wagen!!!!!
März 27, 201510 j Grüß dich und willkommen im Forum! Deine Angaben sind reichlich sparsam! zu 1.: Schloss = Schließzylinder oder Türgriff? Baujahr? Fernbedienung? Wie steht der Schlitz des Schlosses? zu 2.: http://www.saab-cars.de/threads/902-cabrio-verdeckmechanismus-rattert-by-patapaya.18721/#post-986487; genauere Beschreibung bitte, wann was genau wie nicht funktioniert... Bearbeitet März 27, 201510 j von patapaya
März 27, 201510 j Autor Bj 96. Das Schloss steht in Ausgangstellung. Schlitz senkrecht. Ziehe ich von innen den Knopf rutscht er sofort zurück als hätte er wiederstand. Ich habe keine Vernbedienung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.