Veröffentlicht März 30, 201510 j Es gibt bei mir wiederholt Probleme beim Einloggen. Ich suche auf diesem Weg Kontakt zu einem Moderator/Techniker. Das von mir gespeicherte Paßwort hat irgendwann nicht mehr funktioniert; also bin ich auf "Paßwort vergessen" gegangen. Mit dem von Euch neugesetzten Paßwort war der Zugang dann zwar möglich, aber das Paßwort, das ich dann neu eingegeben habe hat beim nächsten mal nicht funktioniert, bzw. wurden heute bei dieser Prozedur das von Euch gesetzte Paßwort nicht als "aktuelles Paßwort" akzeptiert. Ich hoffe Ihr könnt diese Beschreibung für die Problemanalyse nutzen. Bitte gebt Info, wie ich vorgehen soll. (j.n.d@web.de) Vielen Dank Johann Neuhaus
März 30, 201510 j Moderator Bisher sind keine Passwortprobleme bekannt. Gerade erfolgter Test machte auch keine Schwierigkeiten. Welchen Browser hast Du denn verwendet? ...und wie kannst Du hier schreiben, wenn du nicht angemeldet bist??
März 31, 201510 j Autor Danke für die Rückmeldung. .. wie kann ich schreiben, wenn nicht angemeldet ... über paßwort, das von Euch gesendet wurde ... eigenes Paßwort festlegen ging aber nicht ... Im Moment funktioniert´s, und bleibt hoffentlich auch so. Von mir aus, nehmt den Thread raus. Gruß Johann
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.