Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, zusammen,

bei meinem neuerworbenen Saab 99, Baujahr 1984, ist die Sicherung für die Scheinwerferreinigungsanlage durchgebrannt. Es ist eine 3A-Glassicherung in einem separaten Halter neben der Sicherungsbox. Wo bekomme ich Ersatz? Bin bislang nirgendwo fündig geworden.

Det

• Autor

Hallo, Saabotör, danke für die schnelle Antwort. Bei amazon und ebay habe ich schon nachgesehen. Es ist allerdings eine 25 x 6 mm-Sicherung verbaut, und die finde ich eben nicht. Für die Simson Schwalbe gibt es eine passende Sicherung mit 4 A. Könnte ich die als Ersatz nehmen?

Det

Also ich halte 3A ja, edhrlich gesagt, für recht wenig. Was sagen denn die Unterlagen dazu? Was zuletzt verbaut war, muss ja nicht immer stimmen.
Also ich halte 3A ja, edhrlich gesagt, für recht wenig. Was sagen denn die Unterlagen dazu? Was zuletzt verbaut war, muss ja nicht immer stimmen.

3 A Glassicherung

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.