Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Nach dem Tausch des Heckdeckels am CV würde ich gerne den "9-3" Schriftzug wieder anbringen. Hat jemand die genauen Abstände nach unten/rechts? Oder steht das im WIS, dann könnte ich das selbst nachschauen.
  • Autor
Hat sich erst mal erledigt. Den Schriftzug hatte ich bei schwedenteile bestellt, ist wohl aber nicht mehr lieferbar bei Saab.
Hat sich erst mal erledigt. Den Schriftzug hatte ich bei schwedenteile bestellt, ist wohl aber nicht mehr lieferbar bei Saab.

bei Bedarf messe ich gerne an meinem 9-3 CV nach oder mache ein Foto zum herausmessen

• Autor
bei Bedarf messe ich gerne an meinem 9-3 CV nach oder mache ein Foto zum herausmessen

Das ist nett, jetzt muss ich aber erstmal den Schriftzug irgendwo auftreiben

• Autor
Weiß jemand worin der Unterschied zwischen dem "9-3" Schriftzug für das CV und dem 3/5D besteht? Sind zwei unterschiedliche Teilenummern, evtl. die Krümmung da sich die Stelle dort bei CV und 3/5D unterscheidet? Für die Limo könnte ich noch was auftreiben, CV sieht fast unmöglich aus...selbst auf Schrottplätzen wollen die nur die komplette Klappe verkaufen:frown:
Nach dem Tausch des Heckdeckels am CV würde ich gerne den "9-3" Schriftzug wieder anbringen. Hat jemand die genauen Abstände nach unten/rechts? Oder steht das im WIS, dann könnte ich das selbst nachschauen.

Das steht im WIS, Du hast PN dazu.........

Gruß, Thomas

Das ist nett, jetzt muss ich aber erstmal den Schriftzug irgendwo auftreiben

Ich gucke mal nach ob ich meinen noch habe……

Gruß, Thomas

• Autor
Ich gucke mal nach ob ich meinen noch habe……

Gruß, Thomas

Ha, hat sich jetzt mit meiner PN überschnitten...

"SAAB" links: 20mm von der linken Kante des Heckdeckels und 18mm zur unteren Kante. Abstand "S"zum ersten "A" 3mm, Abstand zweites "A" zum zweiten "B" 2mm

"93" rechts: "9" 18mm zur unteren Kante, "3" 27mm zur unteren Kante (3" ist von der Oberkante "9" 5mm nach unten versetzt) und 20mm zur rechten Kante des Heckdeckels. Abstand "9" nach "3" 7mm.

und wenn ihr nicht weiter kommt

der geht bald zum schrott, dann kratze ich die dinger noch vom krummen Deckel ab........;-)

DSC_00561.thumb.jpg.d1dffece958fb3caa2498cee7797bd60.jpg DSC_00551.thumb.jpg.6ea4dddb0d03bf4c1e587b0fe90dc524.jpg

[mention=3353]majoja02[/mention] : Dann mach das mal bitte, ich finde meines nicht mehr……

Gruß, Thomas

ohne ist es schöner

Das ist wie immer Geschmacksache, ich fand es ohne auch schöner, aber jeder so wie er mag……

Gruß, Thomas

• Autor

Achim: das wäre echt super.

Thomas: Trotzdem danke, dass du nachgeschaut hast

[mention=166]hb-ex[/mention]: ohne finde ich auch gut. So bekam ich ihn nach dem Klappentausch auch zurück. Als ich dann bei schwedenteile sah, dass die das Teil haben, hatte ich mir bei Saab das "Saab" anbringen lassen. War ohnehin dort schon bestellt. Als ich das schwedenteile Paket von der Post abholte war neben einer anderen Bestellung eine Mitteilung, dass das Teil doch nicht mehr lieferbar sei...

Jetzt habe ich nur einen halbfertigen Deckel. Sollte sich das "9-3" nicht mehr auftreiben lassen mache ich das "Saab" auch wieder ab. So sieht es blöd aus. Ich hatte nur Schiss irgendwie die frische Lackierung zu beschädigen.

also nur die 9-3 brauchst du.........geht los!

PN ....

kleine spende forum!

so putzen darfst du selbst

ich hoffe du kommst mit der Modelbezeichnung klar.................:tongue:

DSC_02591.thumb.jpg.8137a59c00639b2480ea43286235d6d7.jpg

[ATTACH]91592[/ATTACH]

Gehört das nicht in die Rubrik "SAAB Sonstige":biggrin:

Wie klebt man die am besten auf und vor allem wie wird's gerade?

das wird TE dann berichten....:biggrin:

ich kann nur berichten wie einfach es mit dem cutter ab geht....:biggrin:

• Autor
so putzen darfst du selbst

[ATTACH]91592[/ATTACH]

Ich mache einfach ein neues Modell daraus...:biggrin: Einen Saab 6-3 hat wohl niemand.

Siehe Beitrag 9 und im WIS steht es auch. Am Besten ist wohl, man klebt sich das mit Klebeband ab.

Ich werde berichten und mache mal ein Foto

.:biggrin: Einen Saab 6-3 hat wohl niemand.

Hihi, da fällt mir ein, ich hatte mal einen Peugeot 205 GTI 6,1:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.