Veröffentlicht April 10, 201510 j Nach dem Tausch des Heckdeckels am CV würde ich gerne den "9-3" Schriftzug wieder anbringen. Hat jemand die genauen Abstände nach unten/rechts? Oder steht das im WIS, dann könnte ich das selbst nachschauen.
April 10, 201510 j Autor Hat sich erst mal erledigt. Den Schriftzug hatte ich bei schwedenteile bestellt, ist wohl aber nicht mehr lieferbar bei Saab.
April 10, 201510 j Hat sich erst mal erledigt. Den Schriftzug hatte ich bei schwedenteile bestellt, ist wohl aber nicht mehr lieferbar bei Saab. bei Bedarf messe ich gerne an meinem 9-3 CV nach oder mache ein Foto zum herausmessen
April 10, 201510 j Autor bei Bedarf messe ich gerne an meinem 9-3 CV nach oder mache ein Foto zum herausmessen Das ist nett, jetzt muss ich aber erstmal den Schriftzug irgendwo auftreiben
April 14, 201510 j Autor Weiß jemand worin der Unterschied zwischen dem "9-3" Schriftzug für das CV und dem 3/5D besteht? Sind zwei unterschiedliche Teilenummern, evtl. die Krümmung da sich die Stelle dort bei CV und 3/5D unterscheidet? Für die Limo könnte ich noch was auftreiben, CV sieht fast unmöglich aus...selbst auf Schrottplätzen wollen die nur die komplette Klappe verkaufen:frown:
April 14, 201510 j Nach dem Tausch des Heckdeckels am CV würde ich gerne den "9-3" Schriftzug wieder anbringen. Hat jemand die genauen Abstände nach unten/rechts? Oder steht das im WIS, dann könnte ich das selbst nachschauen. Das steht im WIS, Du hast PN dazu......... Gruß, Thomas
April 14, 201510 j Das ist nett, jetzt muss ich aber erstmal den Schriftzug irgendwo auftreiben Ich gucke mal nach ob ich meinen noch habe…… Gruß, Thomas
April 14, 201510 j Autor Ich gucke mal nach ob ich meinen noch habe…… Gruß, Thomas Ha, hat sich jetzt mit meiner PN überschnitten...
April 14, 201510 j "SAAB" links: 20mm von der linken Kante des Heckdeckels und 18mm zur unteren Kante. Abstand "S"zum ersten "A" 3mm, Abstand zweites "A" zum zweiten "B" 2mm "93" rechts: "9" 18mm zur unteren Kante, "3" 27mm zur unteren Kante (3" ist von der Oberkante "9" 5mm nach unten versetzt) und 20mm zur rechten Kante des Heckdeckels. Abstand "9" nach "3" 7mm.
April 14, 201510 j und wenn ihr nicht weiter kommt der geht bald zum schrott, dann kratze ich die dinger noch vom krummen Deckel ab........;-)
April 14, 201510 j [mention=3353]majoja02[/mention] : Dann mach das mal bitte, ich finde meines nicht mehr…… Gruß, Thomas
April 14, 201510 j Nach dem Tausch des Heckdeckels am CV würde ich gerne den "9-3" Schriftzug wieder anbringen. Hat jemand die genauen Abstände nach unten/rechts? Oder steht das im WIS, dann könnte ich das selbst nachschauen. ohne ist es schöner
April 14, 201510 j Das ist wie immer Geschmacksache, ich fand es ohne auch schöner, aber jeder so wie er mag…… Gruß, Thomas
April 15, 201510 j Autor Achim: das wäre echt super. Thomas: Trotzdem danke, dass du nachgeschaut hast [mention=166]hb-ex[/mention]: ohne finde ich auch gut. So bekam ich ihn nach dem Klappentausch auch zurück. Als ich dann bei schwedenteile sah, dass die das Teil haben, hatte ich mir bei Saab das "Saab" anbringen lassen. War ohnehin dort schon bestellt. Als ich das schwedenteile Paket von der Post abholte war neben einer anderen Bestellung eine Mitteilung, dass das Teil doch nicht mehr lieferbar sei... Jetzt habe ich nur einen halbfertigen Deckel. Sollte sich das "9-3" nicht mehr auftreiben lassen mache ich das "Saab" auch wieder ab. So sieht es blöd aus. Ich hatte nur Schiss irgendwie die frische Lackierung zu beschädigen.
April 16, 201510 j so putzen darfst du selbst ich hoffe du kommst mit der Modelbezeichnung klar.................
April 16, 201510 j ich hoffe du kommst mit der Modelbezeichnung klar................. [ATTACH]91592[/ATTACH] Gehört das nicht in die Rubrik "SAAB Sonstige" Wie klebt man die am besten auf und vor allem wie wird's gerade?
April 16, 201510 j Gehört das nicht in die Rubrik "SAAB Sonstige" Wie klebt man die am besten auf und vor allem wie wird's gerade? das wird TE dann berichten.... ich kann nur berichten wie einfach es mit dem cutter ab geht....
April 16, 201510 j Autor so putzen darfst du selbst ich hoffe du kommst mit der Modelbezeichnung klar................. [ATTACH]91592[/ATTACH] Ich mache einfach ein neues Modell daraus... Einen Saab 6-3 hat wohl niemand. Gehört das nicht in die Rubrik "SAAB Sonstige" Wie klebt man die am besten auf und vor allem wie wird's gerade? Siehe Beitrag 9 und im WIS steht es auch. Am Besten ist wohl, man klebt sich das mit Klebeband ab. Ich werde berichten und mache mal ein Foto
April 18, 201510 j . Einen Saab 6-3 hat wohl niemand. Hihi, da fällt mir ein, ich hatte mal einen Peugeot 205 GTI 6,1:ciao:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.