Veröffentlicht April 13, 201510 j http://www.saab-cars.de/threads/bitte-um-hilfe-bei-ersatzteil.53079/ ich weis lieber Modi es ist schwer zu unterscheiden, jedoch sieht das bis zu dem Zeitpunkt des verschiebens nicht anders aus wie dieser Beitrag http://www.saab-cars.de/threads/schriftzug-heckklappe.53058/ und beim ersten Thread wäre eine Klärung sowie der Unterschied der beiden Teile doch sicherlich in aller Interesse. also zur Klärung siehe Bilder, einziger erkennbarer Unterschied wäre die Halterung der oberen Umlenkrolle.
April 13, 201510 j Unterschied der beiden Teile doch sicherlich in aller Interesse. also zur Klärung siehe Bilder, einziger erkennbarer Unterschied wäre die Halterung der oberen Umlenkrolle. [ATTACH=full]91433[/ATTACH] Und was noch? Irgendwas war da mit Kettengehäuse:vroam: Passt die Schraube echt? Habe da so was im Kopf abseits einer Ölpumpe, warum ich bei meinem Projekt noch mal getauscht habe:rolleyes: Ob letztlich der Riementrieb fluchtet, habe ich keinen blassen Schimmer. Bearbeitet April 13, 201510 j von bantansai
April 14, 201510 j Autor Und was noch? Passt die Schraube echt? Ob letztlich der Riementrieb fluchtet, habe ich keinen blassen Schimmer. also eines habe ich noch gesehen, wenn der alte riemenspanner u obere Umlenkrolle zum einsatz kommen soll (te) könnte es zu einem weiteren problem kommen. 1. Rolleninnendurchmesser....................................................................... 2. Riemenspanner (arretierung ließe sich zur not aufbohren).....................
April 14, 201510 j Du magst nicht zuhören. Du weißt, und das immer besser. Ok, mache demnächst alles ich wie Du sagst. Schraub das Teil mal an, spann alles drauf und fahr `ne Runde. Soweit die Theorie, dann haben wir die Praxis Außerdem das Thema war ja bereits in "Suche" verschoben. Da ist es gut aufgehoben
April 15, 201510 j Autor Du magst nicht zuhören. Du weißt, und das immer besser. Ok, mache demnächst alles ich wie Du sagst. es ging um die suche u um das erkennen, was verbaut ist u da käme es doch darauf an ob die alten komponenten passen und ein vergleich ohne ausbau zu realisieren wäre! Schraub das Teil mal an, spann alles drauf und fahr `ne Runde. Soweit die Theorie, dann haben wir die Praxis und genau darum ging es mir, die beginnt mit den unterschiedlichen rollen (bzw der einen an diesem Teil befestigten) ferner um den Riemenspanner welcher dann ebenfals nicht mehr passt! Außerdem das Thema war ja bereits in "Suche" verschoben. Da ist es gut aufgehoben Tja, genau hier war es noch falsch, denn so wie du mit einem anderen kettenkasten od mit einem 2,3l T im NG arbeitest stellte sich hier aktuell heraus das ein motor aus einem 900II im 9-3 werkelt. trotz allem schön zu sehen was kompatibel wäre!
April 15, 201510 j Autor Danke!!!!!!!! [mention=800]patapaya[/mention] ...für LiMa, alle Ausführungen Die obere: 4356093 für 900II alle Baujahre NLS-USE 5171376 - die Nummer kann ich nirgendwo finden. [ATTACH=full]91533[/ATTACH] Die untere: 4904421 für 9-3I Ch. X2028401-- Ch. X7022779-- Für den 9-3I gibt es dann noch: 4961348 Ch. --X2028400 Ch. --X702277 NLS-USE 5171368 - die Nummer taucht ebenfalls nirgendwo im EPC wieder auf. [ATTACH=full]91532[/ATTACH] Hier zum Abschluß passt nur von der verschraubung/befestigung......egal ob 900II od 9-3....bis hin zum T7 205 ........
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