Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Gemeinde

Weiß jemand, wo man noch den Heckspoiler für den Saab 9-3 (2008) kaufen kann. Anbei noch ein Bild.

Ich freue mich auf Antworten

saab_man

Heckspoiler9-3.JPG.6592b64bfa7c952ebd34bbc747f1899f.JPG

Heckspoiler9-3.JPG.432670a3d27e6272d026e6e10d09e62c.JPG

Der würd mir auch gefallen [emoji6]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei Hirsch Performance in St. Gallen anrufen, hab im Dezember für unsere 08er Aero Limo auch noch einen bekommen.

Die haben teilweise noch Teile am Lager, die nicht mehr auf der Homepage gelistet sind.

Hirsch hat viele Dinge an cardyourcar "abgegeben"... auf meine damalige Nachfrage hin wurde ich wegen dem Hirsch-Honey-Comb-Grill auch an diese "Firma" verwiesen.
Eine andere alternative hätte ich anzubieten. Hab ich auch schon mal hier inseriert, finde den post aber nimma..

spoiler.pdf

• Autor

[mention=381]cutsick[/mention] Wo kann man den denn kaufen? Gibt es den heute noch zu kaufen?

Danke

Der liegt bei mir im Keller bis ihn einer haben will.

Du hast ne PN!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.