Veröffentlicht April 28, 201510 j Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Olli und besitze einen Saab 9-3 Aero Bj. 2006. Ich freue mich auf Tips und Tricks die sich auf Saab beziehen und sag auch Danke das ich hier dabei sein kann
April 28, 201510 j Hallo Olli, herzlich willkommen! Ein Aero ist immer etwas besonderes! Guck mal, hier unter "Geminschaften", ob sich irgendwo in Deiner Nähe ein Saab-Stammtisch befindet, da werden Sie geholfen....
April 28, 201510 j .... herzlich WILLKOMMEN - und zeig uns Dein Schmuckstück mal - Bilder, Bilder....
April 30, 201510 j Autor Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bilder werde ich noch nachreichen. Mein Schwede muß erst mal vom Winterdreck befreit werden
April 30, 201510 j Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bilder werde ich noch nachreichen. Mein Schwede muß erst mal vom Winterdreck befreit werden Da bieten sich doch vorher / nachher Bilder an:rolleyes: Willkommen im Forum un allzeit gute Fahrt!
Mai 1, 201510 j Autor Da bieten sich doch vorher / nachher Bilder an:rolleyes: Willkommen im Forum un allzeit gute Fahrt! Dann müßte ich aber wieder die Winteralus drauf machen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.