Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Olli und besitze einen Saab 9-3 Aero Bj. 2006. Ich freue mich auf Tips und Tricks die sich auf Saab beziehen und sag auch Danke das ich hier dabei sein kann

Hallo Olli, herzlich willkommen! Ein Aero ist immer etwas besonderes! Guck mal, hier unter "Geminschaften", ob sich irgendwo in Deiner Nähe ein Saab-Stammtisch befindet, da werden Sie geholfen....
.... herzlich WILLKOMMEN - und zeig uns Dein Schmuckstück mal - Bilder, Bilder....
  • Moderator

Willkommen hier bei uns im Forum……

Gruß, Thomas

Hallo Olli, auch von mir willkommen. Bin auch gespannt auf Fotos!
  • Autor
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bilder werde ich noch nachreichen. Mein Schwede muß erst mal vom Winterdreck befreit werden :cool:
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bilder werde ich noch nachreichen. Mein Schwede muß erst mal vom Winterdreck befreit werden :cool:

Da bieten sich doch vorher / nachher Bilder an:rolleyes: Willkommen im Forum un allzeit gute Fahrt! :smile:

• Autor
Da bieten sich doch vorher / nachher Bilder an:rolleyes: Willkommen im Forum un allzeit gute Fahrt! :smile:

Dann müßte ich aber wieder die Winteralus drauf machen :biggrin:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.