Zum Inhalt springen

Thema in Knowledge-Base "kaputt", bearbeiten?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Weiß gerade nicht, wen ich da direkt anschreiben könnte, deswegen frage ich mal hier, hoffe das ist ok?

Mir hat jemand eine PN geschickt, dass die Bilder in diesem meinen Beitrag kaputt sind: http://www.saab-cars.de/threads/elektrik-zeituhr-uhr-900-gls-austausch-defekter-elkos.36866/

Keine Ahnung warum ich die Bilder damals extern hochgeladen habe, ich glaube irgendwie ging es über das Forum gerade nicht so recht.

Bilder habe ich auf jeden Fall auf der Festplatte und würde sie gerne wieder hochladen - kann aber meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten. Ist das so gewollt?

Soll ich die Bilder irgendwie anders hochladen und jemand von der Moderation fügt die dann ein?

Danke schonmal. :smile:

Müssen wir einfügen.

Kannst Du z.B. hier posten, dann fügt einer von uns die ein.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.