Veröffentlicht Mai 29, 201510 j Hallo, kann man nicht dafuer sorgen das inserate nach einer gewissen zeit automatisch geloescht werden. Die inserenten sind ja scheinbar nicht in der lage dazu anfragen welche sich erledigt haben zu schliessen. In anderen foren geht es ja auch und man kann das inserat ja dann nach ablauf verlaengern. Auch die inserenten sollten sich mal gedanken machen warum sie suchanzeigen aufgeben und dann auf angebote nicht antworten. Es kann doch nicht so schwer sein eine mail zu beantworten. Ich fuer mich kann nur sagen das ich so schnell keine angevote mehr auf suche-anzeigen machen werde. Eigentlich schade, denn mir wurde auch schon geholfen. Hilsen fra Danmark
Juni 1, 201510 j Nein, bist Du nicht. Das automatische Löschen nach einer gewissen Zeit kann man sicherlich machen. Aber von Seiten der Interessenten wäre es schon gut, wenn die uns einen Hinweis schicken und wir können das dann löschen.... Denn auch bei einer "Automatik", wird es passieren, dass die Teile schon verkauft sind und die Anzeige noch aktiv, wenn der Inserent da keine Meldung gibt...
November 10, 20159 j Autor das schlaegt ja dem fass den boden aus nu ist die verkaufannonce schon wieder weg
November 10, 20159 j Moderator Diese hier, ist aber noch vorhanden........ http://www.saab-cars.de/threads/werkstatthandbuecher-steuerteile-fuer-motor-und-abs-sowie.56098/ Gruß, Thomas
November 10, 20159 j das schlaegt ja dem fass den boden aus nu ist die verkaufannonce schon wieder weg Sorry Paul, aber die MP Regeln sollte eigentlich jeder kennen. Ohne Preise z.B. .....
November 10, 20159 j Autor da stehen preise in der annonce, erst war sie ewig unter moderation nu ist sie weg
November 10, 20159 j Ich seh da Preise für Handbücher und Steuerteile. Für den Rest hast du geschrieben, dass man sich einig wird. Sehe also keinen Grund warum die Anzeige den Regeln entsprechen sollte.
November 10, 20159 j Moderator http://www.saab-cars.de/threads/werkstatthandbuecher-steuerteile-fuer-motor-und-abs-sowie.56098/ Ich sehe hier eine Anzeige wo acht Teile nicht mit einem Preis versehen sind........... Und hier steht die Anzeige....... Gruß, Thomas
November 10, 20159 j Autor das steht eine verhandlungsgrundlage, das keine preise da stehen ist nicht war. aber gut Saab ist eh geschichte ...
November 10, 20159 j Moderator Das ist Deine Anzeige, da stehen zwei Preise und acht Posten ohne Preis............. Und ob Saab Geschichte ist bleibt abzuwarten......... Gruß, Thomas
November 10, 20159 j Moderator Und ich würde jetzt mal sagen das es zwei Möglichkeiten gibt: Die erste: Gib uns die Preise für die acht fehlenden Posten, ein Moderator pflegt diese ein und schaltet Deine Anzeige frei........ Die zweite: Die Anzeige wird gelöscht, da sie nicht den Marktplatzregeln entspricht.........dann ist sie weg.......... Gruß, Thomas
November 10, 20159 j Autor sie ist doch schon weg, und fuer mich ist Saab geschichte, aber das hat andere gruende. ich klopp den mist jetzt in die tonne und dann ist gut, wobei das eigentlich schade drum ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.