Zum Inhalt springen

DER MO(n)D ist aufgegangen..............

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Tag die Herren !

Kommunikation scheint ja nicht Jedermanns Sache zu sein.

Daher begnüge ich mich damit hier eine Stellungnahme zu posten, auf die ich, nach gemachten Erfahrungen, ehrlicherweise auch nichtmehr mit einer sachlichen Antwort rechne.

Zur Sache ..........

Das Beiträge gelöscht werden mag ja noch hingehen.

Wenn nun auch ohne Kommentar und jede Begründung im Profil ( Signatur) herumgefummelt wird,

so ist doch eine "Schmerzgrenze" eindeutig überschritten.

Einem solchen Eingriff habe ich mit dem akzeptieren der Forumsregeln nicht zugestimmt !

12.20130723.2.jpg?h=OXUw7nyNej1pBIe0q-rq5Q&e=1433800800&cmd=scale&width=210&height=210

Wahrscheinlich wird die neue Signatur dem "Löscher" nichteinmal gerecht, bzw auch nicht richtig verstanden.

Eine Satire, die der Zensor versteht, wird mit Recht verboten.

Gruß->

• Moderator

Du möchtest eine sachliche Antwort:

Bitteschön, hier kommt eine……

Ein Davidstern, verbunden mit der Aussage die dort enthalten war, ist der Gipfel der Geschmacklosigkeit……so etwas hat in unserem Forum überhaupt nichts verloren, das sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen durchaus klar sein……da ist die Grenze von Satire oder nenne es wie Du es magst weit überschritten……

Du magst mich Zensor nennen, damit kann ich sehr gut leben und habe auch in diesem Fall absolut überhaupt kein Problem damit, wie übrigens auch andere Kollegen der Moderation hier auch……

Deine Signatur habe ich gelöscht, weil,sie in meinen Augen und mit meinem Verstand betrachtet eine Verunglimpfung und Beleidigung einer/ mehrerer Volksgruppen darstellt, dieses kranke Gedankengut hat soviel Leid und Elend gebracht das man damit keine ich betone ausdrücklich keine Witze oder Satire oder sonstiges hier öffentlich in unserem Forum betreibt……

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für die kommentarlose und nicht näher begründete Löschung Deiner Signatur……obwohl ich insgeheim gehofft habe das Deine Intelligenz und Dein gesunder Menschenverstand Dir sagen sollte/ müsste was in diesem Fall richtig oder falsch ist, da gibt es mit mir überhaupt keine Diskussion……nicht mal ansatzweise……und in diesem Zusammenhang das Wort "Schmerzgrenze" überhaupt zu erwähnen ist blanker Hohn……

Ich hoffe das meine Antwort ehrlich und sachlich genug war……

Gruß, Thomas

In diesem Fall und das uneingeschränkt:

JE SUIS BROSE!!

• Autor

Surprise surprise.............

Zuvorderst möchte ich mich bei Euch für die Reaktionen bedanken !

-------------------------------

In diesem Fall und das uneingeschränkt:

JE SUIS BROSE!!

Alexander ich kann Dich ja verstehen!!! http://www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/tatsch.gif Wenn auch nicht uneingeschränkt :wink:

Katholischer Sprengstoffattentäter ist auf jeden Fall in Ordnung.

Besser ?

http://image2.findagrave.com/photos250/photos/2014/39/49474770_1391970001.jpg :wink:

-----------------------------------

[mention=137]ssason[/mention]

Dir sei hier für die Aktivierung des verborgenen Buttons gedankt.

Was ja wohl weniger Mühe macht als die "Liste" zu bearbeiten :wink:

-----------------------------------

Last not least............

[mention=467]brose[/mention]

"Die Hoffnung stirbt zuletzt."

Auch ich hatte sie gehabt, doch leider wurde meine Vermutung (#1) bestätigt !

Ehrlich nehme ich Ihnen ab !

Sachlichkeit hingegen nicht.

Dazu benutzten Sie in Ihrer Antwort u.a. leider zuviele verunglimpfende Formulierungen.

Daher...............

Die Entschuldigung muß ich leider ablehnen, da bin ich "Old-fashionet"

Hierzu:

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung][/url]

http://de.wikipedia.org/wiki/Entschuldigung

--------------------------------------------

Résumé

Zu provokativ, zu Quer gedacht, zu viel verlangt !

Unser gemeinsamer Nenner bleibt, um es kurz zu fassen,............SAAB

Gruß->

Ach Georg, ich bin zu müde!

Aber die Sache mit den ..... Formulierungen . . .

da fällt mir nur noch die Frage nach der zeitlichen Abfolge von Henne und Ei ein - oder ist es diesmal Hshn und Ei?

Um Ecken denken und oder andere Präsentationen gewitzter Denkkunst sind keine herausragenden Eigenschaften, wenn sie für die Allgemeinheit missverständlich sind!

Wer das nicht versteht denkt anders,

aber nicht "reduziert"!!

So gesehen war da noch die Nutzung des Besens vor dem Zugang zum eigenem Heim!

• Autor
Ach Georg, ich bin zu müde!...........

Dann lass es doch lieber !

......Aber die Sache mit den ..... Formulierungen . . .

Ist mir bei Dir leider zu "reduziert"

Kritik schön und gut.

Verunglimpfen -------NEIN

image.thumb.jpg.52f0e9b43d45fb5aebe0782d7bd5fd34.jpg

Und jetzt wende ich mich wieder den Basis-Dingen des Lebens zu,

Mutter-Transport und Versorgung,

da fehlt mir dann echt der Esprit fpr Gedankenfechtereien

• Autor
....Und jetzt wende ich mich wieder den Basis-Dingen des Lebens zu,.................

:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.