Veröffentlicht Juni 18, 201510 j Hallo, anbei der Bestand zum Jan. 2015 gem. Kraftfahrtbundesamt: Sie suchen den Bestand eines ausgewählten Fahrzeugtyps. Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01. Januar 2015 hat für diesen Typen (Hersteller- und Typschlüsselnummer9107/320) einen Bestand von 17 Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben. Es scheint also beim Bestand des Typ 90 (auch Dank einiger Importe aus den NL) eine leichte Erholung zu geben.....
Juni 18, 201510 j [mention=7111]EastClintwood[/mention] Schön hier einmal aktuelle Zahlen zu haben. Was die "Dunkelziffer" ( 07er + Abgemeldete ) angeht, wäre ich auch neugierig. Find ich super, erhöht eventuell die Chance irgendwann auch mal einen zu besitzen. Da kommt mir Gorbatschow in den Sinn.................. Gruß-> Geändert H vs 07 Bearbeitet Juni 18, 201510 j von SAABOTÖR
Juni 18, 201510 j Mir gar nicht, bin aber auch nicht unbedingt Politikinteressiert. Was genau meinst du denn?
Juni 18, 201510 j Mir gar nicht, bin aber auch nicht unbedingt Politikinteressiert. Was genau meinst du denn? Ich dachte das wäre Allgemeingut ........... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Michail Gorbatschow
Juni 18, 201510 j Autor Oh,wußte ich gar nicht. Wieso? Klar, abgemeldete werden nicht mehr registriert aber werden die mit "H"-Kennzeichen nicht (mehr) erfasst?
Juni 18, 201510 j Oh,wußte ich gar nicht. Wieso? Klar, abgemeldete werden nicht mehr registriert aber werden die mit "H"-Kennzeichen nicht (mehr) erfasst? Pardon ! Da habe ich das H mit 07 zusammengeschmissen. http://www.saab-cars.de/threads/wer-faehrt-alles-einen-99er.48770/page-2#post-1045204
Juni 18, 201510 j Find ich super, erhöht eventuell die Chance irgendwann auch mal einen zu besitzen. Ach, die Chance ist sowieso außerhalb Deutschlands viel besser. In Finnland sind aktuell 568 Exemplare registriert: http://www.ajoneuvotiedot.fi/saab/2d-sedan-90-cm-2470 (So 'ne Website ist übrigens viel fortschrittlicher als das deutsche System mit Anfragen etc.. - aber das kriegen wir hier wohl nie hin...)
Juni 19, 201510 j Ach, die Chance ist sowieso außerhalb Deutschlands viel besser. ..............) Wohl wahr ! Doch danz nach Finnland braucht man auch nicht unbedingt Find ich super, erhöht eventuell die Chance irgendwann auch mal einen zu besitzen. Hier hat ein Nachbar Einen anzubieten http://ww3.autoscout24.nl/classified/272793796?asrc=st|as Gruß->
Juni 19, 201510 j Danke, ich kenne die üblichen Angebote in den Nachbarländern und den bekannten Portalen, ich habe Zeit. (und einen 900, der dafür dann gehen müßte)
Juni 19, 201510 j Danke, ich kenne die üblichen Angebote in den Nachbarländern und den bekannten Portalen, ich habe Zeit. (und einen 900, der dafür dann gehen müßte) [/quote ........eventuell............. Wobei ein Angebot mit 90tkm warscheinlich nicht oft wiederkommen wird. Gruß->
Juni 19, 201510 j Ich habe einen ... allerdings seit fast 8 Jahren im Ruhestand, Planungen für die Wiederauferstehung laufen Um 2002 rum waren es so bei 230 gemeldeten 90ern, 99 warens bei 255 ... laut Gedächtnisprotokoll ... ein Teil nach Tüv-Ablauf entweder geschrottet oder lagert als Garagengold ... wenn sie denn jemals wieder aktiviert werden ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.