Juli 9, 201510 j aaalso - Aux Kabel ist nicht (mehr) lieferbar, zumindest in DE und AU. FSH hat ein Suchauftrag erstellt und wird mich informieren. Kosten bei FSH (DE) = 75.11 EUR Ich versuche noch in der Schweiz, elfrink und in übrigen Länder. Mein bekannter SAAB-Fahrer hat den Neu- und Original-Kabel in Russland für ca. 40EUR gekauft. Jetzt fällt mir ein warum ich den Kabel bei Maptun nicht genommen habe: CD-Wechsler wird ausser Funktion gesetzt. Ansonsten kann man es in UK und USA bestellen, für ca 130EUR. Grüsse!
Juli 10, 201510 j Autor Ich bin auch auf der Suche. Hier in der Schweiz habe ich fast überall nachgefragt, nicht lieferbar :-( Das einzige Kabel welches ich gesehen habe das lieferbar ist, ist jenes aus diesem youtube Video. Hat jemand ein solches Kabel bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?
Juli 10, 201510 j genau, habe gerade erfahren, dass in der Schweiz nicht lieferbar und der Bestand in Schweden ist 0. elfrink hat auch nichts. [mention=9713]Bluefish[/mention] habe das schon bei jemanden gesehen - keine Ahnung wie die Qualität ist...
Juli 10, 201510 j Scheint wohl von der Lieferbarkeit so zu sein wie mit dem Blinkerhebel mit Tempomat - Hab meinen seit März bei Tim offen...
Juli 10, 201510 j [mention=482]Transalpler[/mention] : http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-3-03-12-INDICATOR-STALK-WITH-CRUISE-CONTROL-12801095-/221809295623 Gruß, Thomas
Juli 10, 201510 j Autor So habe eine Seite gefunden wo das Kabel erhältlich ist. Insgesamt hat er 8 Stk. am Lager. Kostenpunkt 40 Dollar / Versand 25 Dollar Ich werde mir da 1 Stk. bestellen. http://etadyne.com/etav2/product/4020/
Juli 10, 201510 j [mention=9713]Bluefish[/mention] Danke! ist es wirklich 32000102? ist es Original Teil? da steht nichts von Original und Teilenummer ist 4020?
Juli 10, 201510 j mal ne blöde Frage, was ist an dem Kabel so besonders? Ausgang ist Klinke andere Seite irgend was Radio spezifisches. Aber da ist doch nichts aktives drin, oder? Im Radio wird der Eingang doch nur als nutzbar programmiert.
Juli 11, 201510 j Blinkerhebel mit Tempomat hab ich auch schon 2 Stück bei Elferink gekauft. Alternativ gibts auch noch die Redox-Bilfarm in schweden die haben die ganzen Testautos von Saab aufgekauft. Da steht ein Feld voll nagelneuer Limousinen aber alle ohne zulassung ^^
Juli 13, 201510 j Das der Blinkerhebel gebraucht um ein vielfaches des Neupreises verfügbar ist, ist mir bekannt - So g**l bin ich dann wieder auch nicht drauf... Das Kabel bei Etadyne ist Nachbau - beim Original sind wohl noch ein paar Kabelbinder und Schaumstoffummantelung dabei...
Juli 22, 20159 j Habe den Original Aux-Kabel bei FSH nun doch gekauft (75eur). Nach Einbau werde ich über die Qualität berichten. grüsse!
Juli 22, 20159 j Zur qualität kann man da nicht viel sagen. Es klingt nicht viel anders als ein guter radiosender...
August 3, 20159 j der Eingang beim AUX ist doch 3.5 Stecker? habe an meinen Kopfhörer ausprobiert, gefühlt ist der AUX Eingang ein Millimeter grösser...
August 3, 20159 j der Eingang beim AUX ist doch 3.5 Stecker? habe an meinen Kopfhörer ausprobiert, gefühlt ist der AUX Eingang ein Millimeter grösser... Das kann nicht sein: es gibt lediglich 2,mm, 3,5mm und 6,3mm Klinkenstecker und -buchsen!
August 3, 20159 j """ Die Bedieneinheit der Klimaanlage ausbauen, indem sie vorsichtig herausgezogen wird. Ausbauwerkzeug 82 93 474 verwenden. """ eine Frage, weiss jemand wie man es mit Hausmittlen rausbekommt, um Aux anzuschlissen?
August 3, 20159 j Wenn Du vorsichtig an einer Seite mit einem flachen Kunststoffteil zwischen Bedienteil und Konsole gehst und vorsichtig hebelst kommt das Bedienteil normalerweise raus…… Gruß, Thomas
August 3, 20159 j bei mir passen 3,5mm klinkenstecker perfekt. Bedienteil hab ich mit 2 plastikkeilen zur Demontage von Innenraumteilen abgebaut
August 5, 20159 j ..So...nochmal eben Nachgehakt ...wie ist der Sound über das Aux-Kabel ? ..bevor ich jetzt bestelle:smile:! Lg
August 5, 20159 j Du machst nichts falsch damit. Der Sound ist ähnlich einem GUTEN Radiosender. Ich finde ihn etwas besser als die meisten Radiosender. Gefühlt sind etwas mehr Bässe drin. Ich hatte anfangs ein sehr billiges Klinkenkabel genommen, das hat etwas gerauscht.....das ist aber weg seitdem ich ein besseres Klinkenkabel benutze
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.