Veröffentlicht Juni 30, 201510 j Hallo zusammen, nun ist unser rechter Aussenspiegel komplett kaputt - Ausparkschaden meiner Tochter :-(. Carportpfosten ist einfach nicht zur Seite gegangen. Meine Frage an euch: Was muss ich kaufen? Habe was Gebrauchtes gesehen, aber da fehlte die Verkleidung. Können wir das selber machen? Kann ich irgendein Billigteil nehmen? Hat jemand nen link für mich? Vielen Dank marga
Juni 30, 201510 j da kannste (vielleicht bis auf die Farbe) nicht viel falsch machen: http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-95-YS3E-Ausenspiegel-elektrisch-vorne-rechts-blau-/261916510121?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cfb70c7a9
Juni 30, 201510 j Autor Hallo Frank, danke! Sogar die Farbe passt! Aber noch ne Frage: wir sind gerade dabei, den kaputten Spiegel auszubauen und stehen mal wieder vor dem Problem eine Verkleidung abmachen zu müssen. Wie geht das? Wo ist die den fest? Hebeln fühlt sich nicht gut an!? Da ist so ein schwarzes Dreieck am Fenster und ein blaues Teil neben dem Spiegel? Hast du nen Tipp? Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.