Veröffentlicht Juli 25, 20159 j Hallo liebe Saabianer, habe soeben meinen vierten Saab gekauft...für wirklich kleines Geld Einen 99er 9-5 V6 Griffin Sehr gute Substanz - mit zwei Ausnahmen: Kühlerschlauch defekt und Hydraulikleitung (Lenkung) undicht. An sich keine so große Sachen. ABER Ich sitze in der Nähe von Nürnberg und der Saab in Stuttgart-Bad Canstatt. Meine Frage, für deren Antwort und damit Entscheidungsfindung ich wirklich extrem dankbar wäre: Kennt jemand in der Nähe von Bad Canstatt eine vernünftige Werkstatt, die diese zwei Dinge bezahlbar repariert (Also nicht unbedingt mit Original Saab Schläuche) oder Eine Transportfirma, die mir den Saab günstiger bringt als Iloxx (verlangen 350 €) Ich selbst habe keine Erfahrung mit der Beladung eines Transportanhängers mit einem KFZ und dessen Sicherung. Vielen Vielen Dank
Juli 26, 20159 j ansonsten Transportvorhaben bei www.anyvan.de posten und sich Angebote machen lassen
Juli 26, 20159 j Autor ansonsten Transportvorhaben bei www.anyvan.de posten und sich Angebote machen lassen habe ich gerade gemacht
Juli 27, 20159 j Autor bis heute abend von 350 bis 540 Euronen. Ich glaub ich lass ihn vor ort (Saab Roth oder Tziatzias) reparieren und bring ihn auf eigenen beinen nach hause.
Juli 28, 20159 j bis heute abend von 350 bis 540 Euronen. Ich glaub ich lass ihn vor ort (Saab Roth oder Tziatzias) reparieren und bring ihn auf eigenen beinen nach hause. Macht wohl doppelt Sinn. Da kann man dann auch noch einen schnellen Sicherheitscheck insbesondere von unten machen. Gute Fahrt.
Juli 31, 20159 j Autor Also, habe ihn gestern von Bad Canstatt zu saab-roth in Leinfelden schleppen lassen (ca. 20 km einfache Entfernung, aber durch ganz Stuttgart durch. Hat 178 Euronen gekostet. Bekomme aber den größten teil vom Autoclub zurück (155€). Schau mer mal, was die Werkstatt sagt. habe noch nichts gehört. gehe also davon aus, dass es tatsächlich "nur" ein Wasserschlauch ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.