Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

weiss jmd ob man den Stecker am cd Player tauschen kann? Da der stromführende pin abgebrochen ist. Klar dass der nicht mehr geht.

Heute habe ich das Gerät ausgebaut und mich gefragt wie man hinten überhaupt wieder das Kabel anstecken können soll. Das sehr kurz.

nachtrag: Oben am cd Player ist noch ein Stecker. Wofür is dieser gut ?

vg

Thomas

WP_20150802_12_31_19_Pro.thumb.jpg.9c760fd06115057e9fa4e7f089d6a2af.jpg

Bearbeitet von doclike

• Moderator

Da ist in der Tat nicht viel Platz, ob es den Stecker einzeln gibt muss ich mal im EPC nachgucken……

Gruß, Thomas

• Autor
siehe Bild

WP_20150802_12_59_26_Pro.thumb.jpg.4f26614dfcc50df22b80e3c3f46e8056.jpg

• Moderator

Wobei ich mich frage wie dieser Pin abbrechen kann……

Gruß, Thomas

wirklich der Pin im Anschluss an Gerät?! Der dürfte eingelötet sein. Da ist die Chance gering ein Ersatzteil zu bekommen. Ausser du besorgst dir ein anderweitig defektes Gerät als Spender. Als Bastler würde ich alternativ einen Pin selber zurecht basteln.
  • Autor

japp der pin im gerät...

Kann man eigentlich den einfachen CD Spieler einbauen? Ich habe den 6-fach Wechsler verbaut. In UK gibt es momentan ein paar recht gute Angebote.

Anmelden über Tech 2 ist dann wohl auch wieder notwendig?

• Moderator

Ja…Du kannst den einfachen CD-Spieler verbauen, der muss dann über TechII hinzugefügt werden……

Gruß, Thomas

• Autor

grade in Ludwigsburg gewesen. Macht wohl nur Sinn den ganzen Player zu tauschen bzw bei eBay zu kaufen.

ein anderes radio kann man über das optische System nicht einbinden oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.