Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hey leute

Sagt mal ist die achsmanschette beifahrerseite Getriebe innen gesteckt oder geschraubt beim 1.9tid ?

• Moderator

Wenn ich mich nicht vertue ist die Manschette gesteckt und wird mit einer Schelle fixiert, ich gucke aber nochmal im WIS nach……

Gruß, Thomas

Ich glaub er meint die Antriebswelle - weil die Manschette ist im Normalfall immer geklemmt mit einer Schelle.

Antriebswelle ist meines Wissens nach gesteckt - geschraubt kenn ich nur aus dem VAG Konzern...

• Moderator

Die Antriebswelle ist gesteckt……

Gruß, Thomas

• Autor
Wo wird denn das Getriebeöl eingefüllt ? Morbus nämlich bisschen was rausgelaufen
  • Moderator

Welches Getriebe hast Du verbaut?

Gruß, Thomas

• Autor

Z19DTH glaube ich aber habe es gefunden

Man muss von oben etwas links unterhalb des Batterie Kasten die Schrsube lösen

War ein mega Akt das zu finden

• 3 Jahre später...

Hallo zusammen,

zu dem Thema habe ich auch einige Fragen:

nach Tüv Report ist bei mir links die Achsmanschette innen muss gewechselt werden, hat jemand dazu ein Teilnummer zu Hand?

und mein Werkstatt meinte wir sollen Getriebeöl auch wechseln? welches Getriebeöl denn?

wenn ich im Netz Suche es gibt Achsgetreibeöl und Schaltgetriebeöl usw...

Ich habe 6-Gang Schaltgetriebe, soll ich mir Schaltgetriebeöl besorgen, wenn ja welches?

vielen Dank...

vielen Dank Urbaner ;)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.