Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Freies w-lan dort?

Ansonsten::top: und bis morgen.

JA

Dann halt mal meinen Parkplatz frei...:-). Wetter ist wie?

wird eng

Dach ist zu .... Regen?

auch

:ciao:

Jetzt ist hier schön geworden :smile:... werde nach her noch kurz runter gehen und bei den Sääben nach dem Rechten schauen.

Hier hat es eben auch grad aufgehört zu regnen. Aber putzen tue ich mein Baustellen Fahrzeug nicht mehr....

Soso, du kommst mit der Ranzkarre...schmunzel
Soso, du kommst mit der Ranzkarre...schmunzel

Laß' das mal nicht den brose lesen...

Viel Spaß in Letzeburg! :hello:

Ich habs auch nicht mehr geschafft mit dem Putzen :-( Wenn es der Regen morgen NICHT schafft den Saab zu säubern bin ich zufrieden!

Ich glaube es sind alle wie geplant gut angekommen.

Auftakt war schon mal gut. Leider hab ich das Camera-PC-Kabel zu Hause vergessenasdf, sonst gäb es jetzt schon erste Bilder.

Eben hat es noch geregnet, aber morgen soll es ohne Regen weiter gehen.

JA

wird eng

auch

:ciao:

Meister des Kurzpostings !:biggrin::top:

Viel Spaß !

So, heute regenfrei, jetzt Frühstück, dann Teilemarkt dann geht es wieder gen Osten nach Hause. danach gibt es Bilder.

Soviel schon jetzt: Ein sehr schönes Treffen, mit sehr netten Leuten und einer schnuckeligen Landschaft.:top: Und wir sind (fast) immer offen gefahren.:cool:

Ein dickes Lob und Danke an die Organisation und die Teilnehmer ..... insbesondere die bunte deutsche Truppe.

:party:

@Roby: Danke!

Gut angekommen, nur 3 h mit dem SAABO gebraucht :-)

War ne sehr schöne Veranstaltung. Nette Leute, schöne Gegend und gutes Essen...also rundum gut.

Noch nen Gruß nach Luxemburg.

Bin dann grade auch schon wieder zu Hause! :-) War super! Lieben Dank an die Luxemburger !!!
  • 2 Wochen später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.