Oktober 29, 20159 j Ok, werde den Wert bei 2.000U/min mal messen lassen. Die Sache mit der "schleichenden" Abnutzung der Lager leuchtet mir dank deiner Erläuterung nun auch ein. Mache jetzt mal einen Termin und werde berichten. Der Wagen wird, da Nr. 10, eben nur 2.000-3.000km pro Jahr bewegt. Wenn die Lager nach weiteren 30.000km hinüber wären, würde das ja noch rein rechnerisch 10Jahre dauern...
Oktober 29, 20159 j das meinst du nicht ernst oder? das starten tötet in deinem fall............:tongue:
Oktober 29, 20159 j Der Wagen wird, da Nr. 10, eben nur 2.000-3.000km pro Jahr bewegt. 10? Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Saab-erfahrenen Schrauber mittlerweile fest angestellt hast...
Oktober 29, 20159 j 10? Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Saab-erfahrenen Schrauber mittlerweile fest angestellt hast... Würde ich nur machen,wenn er wirklich ALLES in Sachen Saab wüsste und könnte. Wenn ihr hier Recht hättet und doch was an den Lagern ist, weil Öldruck doch zu niedrig, wäre das ja schon wieder ein Entlassungsgrund:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.