August 7, 20168 j Moderator Dienstag Spätnachmittags trudeln weitere vier Foren-Saab in Vadstena ein.
August 7, 20168 j So, noch einmal schlafen und dann gehts los ! Allen eine streß- und pannenfreie Anreise !
August 7, 20168 j Heute von Fredrikshavn nach Göteborg übergesetzt. Mit vielen nette Leute gesprochen, aber ein Teilnehmer zum Treffen war bisher nicht dabei. Gestern am Samstag Vormittag haben wir in der Nähe von Hamburg ein Gespann mit einem patinierten 92iger gesehen, bestimmt auch auf dem Weg zum Treffen. Gehupt, gewunken und zurückgewinkt:hello: Morgen werden wir Göteborg erlaufen ... der Gelbe hat dann Pause. Ab Dienstag tasten wir uns dann in der Vortour weiter Richtung Vadstena ran.
August 8, 20168 j .........................aufgehört zu schlafen. Gepackt, getankt, gleich gehts noch zum Frühstück und dann auf die Bahn. Fähre Puttgarden Rodby um 12.15 Uhr........................
August 8, 20168 j Die Sonne scheint in Puttgarden, sind dort auf dem Camping. Nun Kaffee und zusammen packen. Dann geht es weiter.
August 8, 20168 j Ich werde morgen starten. Um rechtzeitig an der Fähre zu sein, werden wir eine Zwischenübernachtung noch in D einlegen und am Mittwoch abends die Fähre Kiel-Göteborg nehmen.
August 8, 20168 j Mitglied Die Sonne scheint in Puttgarden, sind dort auf dem Camping. Nun Kaffee und zusammen packen. Dann geht es weiter. heute 11:15 Dänischen 96er an der Grenze zu Schweden .. auch auf dem Weg.. jetzt Lund ..
August 8, 20168 j Zwei Fahrzeuge kenne ich. Wünsch euch allen viel Spaß und auch offene Dächer ! ich lege einen drauf, bis auf den Silbernen, wünsche Euch viel Spaß [mention=7079]Hutzelwicht[/mention], gib auf dem Rückweg rechtzeitig bescheid, werfe dir dann das Flacheisen zu........
August 8, 20168 j Bei allen scheint das Dach defekt zu sein ! ach wat, die haben noch schnell Imprägniert, trocknet noch.......
August 8, 20168 j ach wat, die haben noch schnell Imprägniert, trocknet noch....... Das macht man bekanntlich nordisch mit ner - Speckschwarte .....
August 8, 20168 j Das macht man bekanntlich nordisch mit ner - Speckschwarte ..... Fällt für Team Walsrode mangels Speck aus...
August 8, 20168 j Fällt für Team Walsrode mangels Speck aus... Sehe ich anders, sie scheint weitergereicht worden zu sein; denn Hutzel steht als letzter in der Reihe. Nun scheint sie aber wohl ( Wortspiel ) verputzt zu sein.
August 8, 20168 j Fällt für Team Walsrode mangels Speck aus... Stimmt, nicht das die nächste Grünkohltour ausfällt:biggrin:..........
August 8, 20168 j Sehe ich anders, sie scheint weitergereicht worden zu sein; denn Hutzel steht als letzter in der Reihe. Nun scheint sie aber wohl ( Wortspiel ) verputzt zu sein.
August 8, 20168 j Sehe ich anders, sie scheint weitergereicht worden zu sein; denn Hutzel steht als letzter in der Reihe. Nun scheint sie aber wohl ( Wortspiel ) verputzt zu sein. Glaube ich nicht, beim Essen steht er nicht auf der Bremse...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.