Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Für alle die sich fragen weshalb der Turbo bei warmen Wetter nicht so doll rennt:

nachher_140.thumb.jpg.8377b21a336dd3fe710e824c14c6a3df.jpg

vorher_187.thumb.jpg.f2ec12fbad9e7feba50ddf105c3d7a1b.jpg

Hoi Kevin....

 

wenn du den LLK jetzt schon draussen hast, dann kannst du ja nun auch gleich auf 9k LLk umbauen...dann rennt er sicher noch besser... :00000284 :00000299

 

erstaunlich was sich da so alles im LLK wiederfindet...da muss ich demnächst bei meinem unbedingt mal schauen... :00000411

  • Autor
:err Eines nach dem anderen! Erstmal kommt 'ne neue Kupplung und eine neue vordere Motoraufhängung rein. Vielleicht kommt dann irgendwann mal ein 9K LLK rein. Aber ich werde mir dann spezielle Rohre machen lassen die dann richtig gut reinpassen. Und das will erstmal organisiert und vor allem bezahlt werden!

moin kevin, habe ich im märz auch alles schön sauber gemacht und es sah genauso aus :lol

 

baue die kompletten rohre ab und weiche sie in waschbenzin ein, dann bekommst du auch noch den ölschlamm aus dem kühler/den rohren...

 

viele grüße und bis heut abend!

 

Alex P.

  • Autor

Hi Alex,

 

klaaar, hab ich doch alles gemacht! Der ist fast wie neu!Inklusive Drosselklappengehäuse, Rohre und den ganzen anderen "Klöterkram".

Bevor ich meinen 901er LLK verkauft habe, sah der genauso aus.

Völlig zugesifft, da war putzen angesagt...

Scheint also ein verbreitetes Problem zu sein, dürfte die Kühlleistung des ansich nicht berauschenden 901 LLKs noch etwas weiter drücken :biggrin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.