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Veröffentlicht

Hat der Aero eigentlich seit 98 ab Werk 2 Sonden oder wurde

da während der Produktionszeit öfters gewechselt?

 

Das Problem dass mich beschäftigt ist dass die Drähte der

nach-kat Sonde beim fahren baumeln und so die Isolation

durchbrennt. Die CE leuchtet (vermutlich deshalb) dauer-

haft beim fahren, wird bergauf Leistung gefordert blinkt

sie mal 10 mal, mal 15 x und leuchtet dann fröhlich weiter.

Gibt es da einen fix dass beim Kat die Kabel irgendwie

fixiert werden können?

  • Autor

Du meinst den federclip der auch seitlich unter dem Stutzen vom

Kühlwasserschlauch auch das Kabel vom Kurbelwellensensor

hält? Wen ich den jetzt hätte.....

 

Die nach-kat ist die Regelsonde, richtig?

Bearbeitet von Saabestos

nee die VOR Kat ist Regelsonde... Die NACH Kat ist Monitorsonde
  • Mitglied
Guck doch einfach, wie das Kabel nirgendwo bösen Kontakt hat, fixier es so mit nem Kabelbinder oder was du sonst so findest, wo es gerade passt, und gut is.

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