Veröffentlicht August 18, 20159 j Hat der Aero eigentlich seit 98 ab Werk 2 Sonden oder wurde da während der Produktionszeit öfters gewechselt? Das Problem dass mich beschäftigt ist dass die Drähte der nach-kat Sonde beim fahren baumeln und so die Isolation durchbrennt. Die CE leuchtet (vermutlich deshalb) dauer- haft beim fahren, wird bergauf Leistung gefordert blinkt sie mal 10 mal, mal 15 x und leuchtet dann fröhlich weiter. Gibt es da einen fix dass beim Kat die Kabel irgendwie fixiert werden können?
August 18, 20159 j Mitglied Das Kabel soll eigentlich hochgezogen und mit einem Kabelbinder an der Wasserleitung in Höhe Zylinderkopf befestigt sein.
August 18, 20159 j Autor Du meinst den federclip der auch seitlich unter dem Stutzen vom Kühlwasserschlauch auch das Kabel vom Kurbelwellensensor hält? Wen ich den jetzt hätte..... Die nach-kat ist die Regelsonde, richtig? Bearbeitet August 18, 20159 j von Saabestos
August 18, 20159 j Mitglied Guck doch einfach, wie das Kabel nirgendwo bösen Kontakt hat, fixier es so mit nem Kabelbinder oder was du sonst so findest, wo es gerade passt, und gut is.
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