Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

9-5 I haben alle D1S

9-3II M2003 - M2007: D2S

9-3II M2008- : D1S

M= Modelljahr und nicht Datum der Erstzulassung

Bearbeitet von onin94

Die Philips sind bläulicher mehr BMW like, aber in der Lichtausbeute, insbesondere bei Nässe mehr als deutlich schlechter als Original oder die Nightbreaker.

Die Nightbreaker sind von der Lichtfarbe her weisser und von der Lichtausbeute erheblich besser bei feuchter, bzw. nasser Fahrbahn.

Auch im Trockenen ist mehr Licht auf der Fahrbahn.

das ist die Info, die ich suchte, dankeschön!

ich habe stoßfänger abbauen verstanden. das darf doch wohl nicht wahr sein...

Nein, geht ohne den Stoßfänger abzubauen.

Rechts den Schlauch vom LMM, links die Abdeckung der Batterie ausbauen.

Dann ist es zwar immer noch eng, aber es geht.

Der Stoßfäner muss nur abgebaut werden, wenn der ganze Scheinwerfer ausgebaut werden soll.

Der Preis von 52€/Stück für die Osram NB im Link oben erscheinen mir etwas zu günstig. Je Wette dass das Fakes sind.
Du meinst den Link in #21? Wenn man da in die Liste der Anbieter schaut, dann ist das der Preis von Amazon selber, nicht mal Marketplace. Wäre dann schon erstaunlich.
Preise sind wohl im Sinkflug. 2013 habe ich die CBI bei Am??ON für 65 Euro pro Stück gekauft.
Wäre ja schön wenn die Preise tatsächlich sinken. Vor rund einem Jahr habe ich mir zweimal Fake NB aus der Bucht für 60-70€/Stück gezogen. Schwerst genervt dann zu dem Preis Osram Standard im Laden gekauft. Die Powerseller hatten >5000 positive Bewertungen...
... die günstigen Preise sind aber DIREKT bei AM%Z%N ohne Umwege realisierbar. Die werden sich Fälschungen nicht leisten können.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.