Zum Inhalt springen

Tieferlegung beim 9-3 Sportcombi ?!

Empfohlene Antworten

Nur die wenigsten machen in übrigen eine achsvermessung ;-)

Würde ich immer machen lassen, dann hat man Ruhe und weiß das alles stimmt...........

Gruß, Thomas

bei meinen Eibach Federn steht im Gutachten :

Nicht für Fahrzeuge mit Niveauregulierung!

Ich weiß nicht, ob das bei Ebach generell so ist....

aber das schließt alle Fahrzeuge mit Xenon aus.

Achtung - Niveauregulierung ist was anderes als autom. Leuchtweitenregulierung!

Gab es den 9-3II eigentlich mit Niveauregulierung

Bearbeitet von Transalpler

Achtung - Niveauregulierung ist was anderes als autom. Leuchtweitenregulierung!

Gab es den 9-3II eigentlich mit Niveauregulierung

achso.... dann war meine aussage falsch danke für die Korrektur :top:

Ja der XWD hat Niveauregullierung

• Autor

Wollte ich auch schon sagen ich kenne es auch nur so das es eingetragen werden muss und da ich auch nicht die Serien Rad/Reifen kombi fahre komm ich wohl nicht drum herum....

Achsvermessung werde ich auch auf jeden fall machen dann ist man auf der sicheren Seite :top:

Wollte ich auch schon sagen ich kenne es auch nur so das es eingetragen werden muss und da ich auch nicht die Serien Rad/Reifen kombi fahre komm ich wohl nicht drum herum....

Achsvermessung werde ich auch auf jeden fall machen dann ist man auf der sicheren Seite :top:

Wenn du zum Eintragen musst brauchst du auch das Gutachten der Achsvermessung!

• 4 Wochen später...
harmonieren die Eibach federn gut mit den KONI STR.T? Hab im Moment noch die Eibach Federn mit den Original Stoßdämpfern drin.

Hey also,

da ich recht fiel auf der Autobahn unterwegs bin muss sagen das das ganze echt super passt. Dazu muss ich noch sagen das die federn die ich von Eibach habe, Linear gewickelt sind.

Moin,

d.h. Eibach Federn + Original Stoßdämpfer sind kein Problem ?

• 1 Monat später...
harmonieren die Eibach federn gut mit den KONI STR.T? Hab im Moment noch die Eibach Federn mit den Original Stoßdämpfern drin.

Also wie gesagt. Ich finde es echt gut. Sehr angenehm zu fahren und sehr guter Rest Komfort.

• 5 Jahre später...

Ich hänge mich mal hier dran, da ich nichts passenderes gefunden habe...

In meinem SC ist die Tieferlegung ab Werk, m.E. mit jeweils 10mm. Welche Stoßdämpfer und Federn sind dabei verbaut worden und welche OEM Codes haben diese?

In meinem SC ist die Tieferlegung ab Werk, m.E. mit jeweils 10mm. Welche Stoßdämpfer und Federn sind dabei verbaut worden und welche OEM Codes haben diese?

Schick mir mal Deine VIN und ein Foto vom Typenschild B-Säule dann gucke ich mal nach……

Gruß, Thomas

Steht alles an der B- Säule!
Steht alles an der B- Säule!

Aber nur die Codierung was verbaut ist, zur Ermittlung der entsprechenden Teilenummern braucht es ein EPC……

Gruß, Thomas

Du hast PN..........

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.