Veröffentlicht August 29, 20159 j Hallo, suche Radio und evtl. auch CD-Wechsler für 900 II Bj. 1998. Bin auch für Hinweise auf Bezugsquellen dankbar. butscher
September 22, 20159 j Hallo Butscher, ich meine, dass bei den alten 900II die Original-Radios noch mit Code laufen und nicht verheiratet/geschieden werden müssen. Grüßle Coopereins
September 22, 20159 j Jepp. Rausziehen und schon ist es geschieden ;-) Das Radio braucht nach Spannungsverlust einen vierstelligen Code, Wechsler einfach nur anstecken. Zur Not bekommt man den Code von Clarion, kostet aber inzwischen angeblich gut Geld.
September 22, 20159 j Also ich hatte meinen Code vor kurzer noch vom Ex-Saabhändler beziehen können (war aber das Orginalradio vom Wagen) Clarion Kundendienst hatte ich 2 mal probiert über Telefon so was von unfreundlich uns abweisend . Immer nur der Spruch: Da müssen sie zu ihrem Fachhändler . Jeder Clarion 6-Fachwechsler mit 13pol Dinanschluss passt .
November 4, 20159 j Moderator Könnt Ihr das bitte per PN klären und nicht hier im öffentlichen Bereich?………Danke…… Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.