Veröffentlicht September 16, 20159 j Nachdem Momix hier sein schönes Video gezeigt hat nun hier ein paar Fotos von mir! Unser Schiff Im Laderraum Noch was frei! Labyrint Erste Rast im Regen Übernachtung in einer JH. Felgen neu, da müssen die Reifen ummontiert werden!!!!! Superschick!!! Und einige Kuriosa: Bearbeitet September 16, 20159 j von Meki
September 16, 20159 j Autor Weiter mit den Kuriositäten!! Pause am See Weiter zum Treffen 95er Parade alle Baujahre Auf zur nächsten Hütte.
September 17, 20159 j Autor In drei Wochen gehts mit der a.b.K. wieder nach Barcelona. Mal sehen was es noch so zu entdecken gibt.
September 17, 20159 j Angekommen!! [ATTACH=full]98942[/ATTACH] Findling" und morgendlicher Besuch. [ATTACH=full]98943[/ATTACH] besser die Grille als der Findling.... ... Tolle Bilder, tolle Reise...da würd ich doch glatt mitfahren ...
September 17, 20159 j Autor @ saab-peter, dann mach schnell den 99 fit und fahr Anfang Oktober mit nach "B"
September 17, 20159 j Hi uli mensch was schöne bilder. ja nach schweden würde ich auch gerne mal wieder fahren, meine frau jammert auch schon dass sie die letzten 2 jahre immer alleine fahren musste. ach ja die liebe arbeit hält mich halt immer auf trab.liebe grüsse marco
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.