Januar 23, 20169 j Funktioniert und haltet auch,ebenso wie Gelenkwellen Mit der Übersetzung des Getriebes kann man sich noch speieln wenn man will,aber des dann zum Schluss Machs wie ichs gschrieben hab und gut is,is ja nicht der erste den wir gemacht haben
Januar 23, 20169 j So wie mir ist passt die Ansaugbrücke vom 9-5 nicht in den 9-3! Und die 2.0 nicht auf den 2.3 liter!
Januar 23, 20169 j 2 und 2,3er hab ich schon die verschiedensten Typen zusammengebaut da geht alles,T5 und T7 kann man gut mixen wenns drauf ankommt :)
Januar 23, 20169 j Für moderate Leistungen is meine Lieblingskombi: T5 Block, T7 Kopf, T5 Nockenwellen,kostet sogut wie nix und passt fast 1:1
Januar 23, 20169 j Für moderate Leistungen is meine Lieblingskombi: T5 Block, T7 Kopf, T5 Nockenwellen,kostet sogut wie nix und passt fast 1:1 und das FAST beschrenkt sich worauf? wieviel deiner Lieblingskombi haben es überlebt oder fahren mit krummen Köpfen bzw def Kopfdichtung?? @ TE, alles andere wurde von [mention=16]erik[/mention] erwähnt, solltest du dennoch in Richtung 2,3l gehen, mein pers Tipp Softwareanpassung od anderes Getriebe(Diff) (zB vom 902Turbo od 9-3 diesel.
Januar 23, 20169 j Die die ich selber noch betreu leben alle noch also wonis das Problem? Krumme Kopfdichtin durch was denn? Mit dem einen Kühlloch weniger das der T5 Block hat überlebt trd alles. Krumme Kopfdichtung? Kann nur sein das einer ne T7 Dichtung in dieser Kombi verbaut hat,des funktioniert ned.....aber hat nix mit Krumm zu tun,der klopft dann sowieso woe a Lagerschaden somit is da krumm mal ausgeschlossen!?!? ausser das der Öldruckschalter versetzt is das der Abscheider an dem Platz kommt und die Ausgleichswellenräder nicht vom Kettensatz der 9-5/9-3 passt is alles plug and play.......deswegen fast!
Januar 23, 20169 j stimmt so nicht @nikki............... die Köpfe werden zu heiß od die Kopfdichtung geht durch. alle Wasserkanäle sind anders angeordnet, Block zum Kopf, auch die Fehlende Bohrung hat seinen Sinn. Hier findest du alles an Bildmaterial was deine Behauptung wiederlegt http://www.saab-cars.de/threads/motorschaden-b205-was-koennte-helfen.56899/ Bearbeitet Januar 23, 20169 j von majoja02
Januar 23, 20169 j Is die Niki irgendso a Rattenschoafe Oide die sich hier im Forum herumtreibt? Ich bin einer der es selbst macht und auchbso seeehr lange Zeit mit viel Leistung herumgefahren ist,su vermutlich nur einer der irgendwo irgendwas gelesen hast in dieser Richtung. Ich kann mich hier auf meine persönlichen Erfahrungen stützen,bei dir bezweifle ich das doch stark Kannst Du mal schnell zwei Gänge runterschalten? Und die dicke Hose wieder in den Schrank hängen? Ein gelungener Start im Forum sieht anders aus als Dein Auftritt hier.
Januar 23, 20169 j Is die Niki irgendso a Rattenschoafe Oide die sich hier im Forum herumtreibt? Ich bin einer der es selbst macht und auchbso seeehr lange Zeit mit viel Leistung herumgefahren ist,su vermutlich nur einer der irgendwo irgendwas gelesen hast in dieser Richtung. Ich kann mich hier auf meine persönlichen Erfahrungen stützen,bei dir bezweifle ich das doch stark ich habe genug von (Deinen)derartigen Schrott gesehen. die billigere Variante wäre einfach mal 204 u 205 Kopfdichtung übereinander legen.......
Januar 23, 20169 j Moderator [mention=10020]VAU_10[/mention]: Was'n das für'n Ton?!Erfahrungen ... bei dir bezweifle ich das doch starkDu meinst also, die verlinkten Fotos sind "geklaut"...?
Januar 23, 20169 j [mention=10020]VAU_10[/mention]: Was'n das für'n Ton?!Du meinst also, die verlinkten Fotos sind "geklaut"...? [mention=10020]VAU_10[/mention] Bilder, gutes Stichwort! Zeige uns doch mal ein paar eigene ( ! ) Bilder von Deinen Autos. Und bitte nicht wieder das Laptop abfotografieren...
Januar 24, 20169 j [mention=10020]VAU_10[/mention]: Was'n das für'n Ton?!Du meinst also, die verlinkten Fotos sind "geklaut"...? Den Link habe ich vorher nicht gesehen,ausserdem wurde der Beitrag bearbeitet vielleicht wurde der Link erst später eingefügt!?
Januar 24, 20169 j ich habe genug von (Deinen)derartigen Schrott gesehen. die billigere Variante wäre einfach mal 204 u 205 Kopfdichtung übereinander legen....... Mit nem gereinigten Kühler würden deine prophezeiten "krummen Köpfe" und fertigen ZKD wohl nicht sein.....meine halten,liegt vielleicht an dem aber jeder wie er will
Januar 24, 20169 j [mention=10020]VAU_10[/mention] Bilder, gutes Stichwort! Zeige uns doch mal ein paar eigene ( ! ) Bilder von Deinen Autos. Und bitte nicht wieder das Laptop abfotografieren... Garkein Problem,und die vom laptop gemachten Bilder hab ich einfach auf die schnelle mim Hady gemacht da ich sie nicht rüberschieben wollte ;) Hier mal der 9-5 Hybrid,der ewig gehalten hat mit Maptun Stage 7+ Biopower custom Vor 6 Jahren verschrottet,der Motor befindet sich bis heute in Verwendung bei einem anderen 9-5
Januar 24, 20169 j Meinen aktuellen Troll kann man in meinem Beitrag betrachten Dieser auf dem Bild ist der neuste Erwerb mit Kolbenkipper/Motorschaden durch verstopften Wasserkühler.........wird kommendes Wochenende geschlachtet
Januar 24, 20169 j Von meinen anderen Saabs die ich hatte habe ich keine Bilder mehr,900 V6 9000 2,3T 9000 Aero 900 Classic waren dabei,Bilder von den anderen sind sowieso jetzt hier drin Hier noch der 9-5 Troll R nach dem schlachten,hat sich nicht gelohnt zum aufbauen da Rost......somit in die Press
Januar 24, 20169 j Für moderate Leistungen is meine Lieblingskombi: T5 Block, T7 Kopf, T5 Nockenwellen, Ich bin einer der es selbst macht und auchbso seeehr lange Zeit mit viel Leistung herumgefahren ist, Ich kann mich hier auf meine persönlichen Erfahrungen stützen,bei dir bezweifle ich das doch stark ...................... Den Link habe ich vorher nicht gesehen,ausserdem wurde der Beitrag bearbeitet vielleicht wurde der Link erst später eingefügt!? [mention=10020]VAU_10[/mention] Bilder, gutes Stichwort! Zeige uns doch mal ein paar eigene ( ! ) Bilder von Deinen Autos. Und bitte nicht wieder das Laptop abfotografieren... auch Deine 6 folgenden Beiträge ändern nichts an der Tatsache! Bearbeitet Januar 24, 20169 j von brose
Januar 24, 20169 j Fünf Bilder, fünf Schlachtungen... Erhalt, Pflege oder gar Optimierung kann ich darin nicht erkennen. Wir hatten schon vor Dir einige hier, die direkt zu Beginn den großen Auftritt hinlegen wollten. Auf lange Sicht kamen die Kandidaten damit aber nicht weit. Der zitierte N... war einer davon. Wir haben kein Interesse an Streitereien oder großspurigem Gehabe. Und Du wirst hier auf lange Sicht nicht weiterkommen, wenn Du uns gegen Dich hast. So funktioniert eine Gemeinschaft einfach nicht. Denke vielleicht nochmal darüber nach. Gruß, Sacit
Januar 24, 20169 j Moderator Könnten wir dann da wir im Technikbereich sind zum eigentlichen Thema weitermachen? Danke…… Gruß, Thomas
Januar 24, 20169 j Könnten wir dann da wir im Technikbereich sind zum eigentlichen Thema weitermachen? Danke…… Gruß, Thomas Wenn fundiert, dann gerne...
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