Veröffentlicht September 27, 20159 j Da meine 2 Schieber vom Verdeck nicht mehr geschlossen haben, habe ich mir heute mal was gebastelt mit einen Magneten an jeder Seite und es funktioniert super, vielleicht zur Anregung für jemanden bei dem diese auch defekt sind und neue zu teuer sind. https://www.youtube.com/watch?v=vlzdakdfFRk
September 27, 20159 j Schön, wenn du deine Idee umgesetzt hast und es funktioniert. Aber die Fotos sind nicht von dir, Mariano Wenzel - und die Idee offenbar auch nicht. Mit wieviel Accounts willst du dich hier noch anmelden...?! Bearbeitet September 27, 20159 j von patapaya
September 27, 20159 j Autor Nicht von mir? Dann war es wohl mein Geist der diese vorhin geschossen hat.
September 27, 20159 j Schön, wenn du deine Idee umgesetzt hast und es funktioniert. Aber die Fotos sind nicht von dir, Mariano Wenzel - und die Idee offenbar auch nicht. Mit wieviel Accounts willst du dich hier noch anmelden...?! Mit diesem jedenfalls nicht mehr…… Gruß, Thomas
September 27, 20159 j Und Mariano Wenzel aka Redline78 aka... bist du also auch nicht...?! edit Ah ja, zwischendurch kam Thomas' Antwort. Danke.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.