Zum Inhalt springen

Reben, Reifen, Rheinhessenausfahrt - 23./24. Oktober 2015

Ich bin dabei! 21 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich bin dabei!

• Werksbesichtigung am Freitag
    • Abendessen und Übernachtung
    • Ausfahrt am Samstag

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Gibt es die Reifen eigentlich nach der Besichtigung dazu :-)

Na klar .... und hinterher anschließend gibt es auf dem Gelände einen Gebrauchtreifenmarkt:tongue::smile:

• Antworten 72
  • Ansichten 9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Keineswegs. Alle Fremdfabrikate werden während der Führung aufgeschlitzt. :rolleyes:

Ich kann noch einen Satz 15" Winteralus mit Micheläng verleihen :rolleyes:

Mit dem Cabrio darf ich dann wohl nicht kommen

20151011_1354021.thumb.jpg.427deeb37de4d00f5e9f76fae7d6ecc8.jpg 20151011_1346341.thumb.jpg.3b13287788e1b6e23bcfc5900937ff75.jpg Herbst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in zwei Wochen wird's dann richtig bunt

• Autor
Leute, wir haben noch einige Plätze frei! Wer will noch mit, wer hat noch nicht?
Bin in Klärung (Urlaub etc.)

:dancing2::dancing::driver: :willy:

Ausfahrt- und Cabriowetter:

Ausfahrtwetter.thumb.JPG.7dc24e4dfab5be22637e7cc3e9d866a5.JPG

:dancing2::dancing::driver: :willy:

Ausfahrt- und Cabriowetter:

[ATTACH=full]100538[/ATTACH]

da muß am Cabrio wohl auch noch die Winteralus montieren:biggrin:

• Autor

Na das Wetter ist doch vielversprechend! Hoffentlich bleibt es bei der Vorhersage. Das würde dem Ganzen natürlich die Krone aufsetzen. :smile:

Ich möchte am Freitag die Teilnehmer anmelden. Es sind zwar noch Nachmeldungen möglich, aber die Leute sollen ja schon einmal grob Bescheid wissen, wer kommt. Ich habe mir angesichts der vielen freien Plätze noch erlaubt, die Praktikanten aus meiner Abteilung zu der Führung einzuladen. Die bekommen die Produktion sonst auch nicht zu sehen. Vielleicht können wir den einen oder anderen ja von Saab überzeugen. :biggrin:

Leider kein Urlaub
Leider kein Urlaub

Schade, dann wünsch ich Dir beim Arbeiten guten Wirkungsgrad.

Wir denken an Dich.:cool:

• Autor
Sehr schade. Aber du kannst ja trotzdem am Samstag kommen!

Klasse, doch eine Tour zum Jahresende. Wenigstens am Samstag kann ich dabei sein.

Ihr könnt einen Fahrer und einen Saab mit auf die Anmeldung für Samstag nehmen.

Grüße aus Tübingen

Ja schön, dass Ihr dabei seid:top:.

Es wird immer sicherer, die Wetter-Engel sind und bleiben hoffentlich mit uns:

Vorhersage Samstag zur Ausfahrt: 15 °C, 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit, 6 Std. Sonnenschein.

Saab rockt :rock: Rotenfels.

Hallo!

Ich habe für Samstag abgestimmt; will aber sicherheitshalber posten, daß ich Samstag dabei bin und komme. Leider habe ich gerade zuviel Arbeit im Geschäft.

• Autor
:top:
Hallo!

Ich habe für Samstag abgestimmt; will aber sicherheitshalber posten, daß ich Samstag dabei bin und komme. Leider habe ich gerade zuviel Arbeit im Geschäft.

Dann sehen wir uns ja am Samstag :smile:

Anbei nun eine ziemlich aktuelle Teilnehmerliste.

Ziemlich deshalb,weil wir die Meldungen aus der Umfrage nicht konkreten Personen zuordnen können. Somit könnte es sein, dass es in der Umfrage Meldungen gibt, die wir bislang nicht auf dem Schirm haben. Sollte hierzu jemand etwas auffallen, bitte ich um Nachricht an einen der drei Organisatoren.

Selbstverständlich kann man sich auch noch kurzfristig entscheiden, zumindest was den Samstag also die Ausfahrt betrifft. Die Abfahrt ist wie schon in #14 gepostet um 10:00 Uhr geplant. Wer also kurzfristig aufspringen möchte, ist jederzeit herzlich willkommen. Bei kurzfristigem Interesse an der Besichtigung der Reifenproduktion bei Michelin, bitte unbedingt unseren Saabianer bk-aero ansprechen.

Das Orga-Team

Teilnehmer Tripel-R 02.pdf

• Autor

Hallo zusammen,

ich habe hier noch die Adresse und Anfahrtskizze für alle Teilnehmer der Werksbesichtigung. Ihr könnt versuchen, auf den Besucherparkplätzen zu parken, wo wir uns auf treffen. Falls dort nichts mehr frei ist, könnt ihr auf der Gensinger Straße bis zu den Mitarbeiter-Parkplätzen weiterfahren und die Autos dort abstellen.

MichelinBadKreznach.thumb.JPG.a053928246611fccfea9a58c5cde8428.JPG

Ich freue mich auf morgen!

Ich komme am Samstag allein. Bitte die Teilnehmerliste 3? berichtigen...

Für alle die aus Richtung Stuttgart am Samstag zum Treffen fahren:

Christoph und Ich treffen uns an der Autobahnausfahrt Heimsheim A8 im MC Donald`s

und fahren dort 8.00 Uhr los.

Bis Samstag unter blauem Himmel

Ich komme am Samstag allein. Bitte die Teilnehmerliste 3? berichtigen......Bis Samstag unter blauem Himmel

Berichtigen >> erledigt.

Am blauen Himmel arbeiten wir noch:cool:.

Für Alle: Gute Anreise.

Viel Spaß Euch allen! :hello:

Danke, eben ist der erste Teil nach der "Gummi-Tour" mit

"Treibstoff Super Plus" zu Ende gegangen.

Nachher ;-) geht es weiter.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.