Oktober 5, 20159 j Ja ein unverkennbarer Duft!!! ... von meinem Coupé... Wir sollten mal in Cadaques ein Treffen organisieren. Danke für die Fotos, weiterhin viel Spaß!
Oktober 5, 20159 j .. Wir sollten mal in Cadaques ein Treffen organisieren. Check - dabei - aber zur richtigen Zeit - Ende Mai/Anfang Juni - oder Ende August/Anfang Sept. ----
Oktober 5, 20159 j Bilder die nicht nur vom Essen her Appetit machen. Also Meki, wenn Du es nicht verdient hast, wer dann........................ Weiterhin eine schöne Zeit ! Wer nicht genießt wird ungenießbar !!!
Oktober 6, 20159 j Autor Das ist Glücklich sein: in Cadaques in der Sonne sitzen eine Kleinigkeit essen und trinken und sich schonmal auf die Rückfahrt über kleinste Nebenstaßen freuen.
Oktober 6, 20159 j Was ich empfehlen kann ist das Städtchen Peratallada und die Küstenstraße von Tossa de Mar nach Sant Feliou ... Schönen Gruss! Matthias
Oktober 6, 20159 j ...am Freitag werde ich da auch vorbeikommen...allerdings Richtung Deutschland...mit einem R4 Kastenwagen. Wird auch ne spannende Reise...lach. Sollte ich dich also zufaellig sehen...und du wirst heftig angehupt...denk an mich! Derek
Oktober 6, 20159 j Glück gehabt!!!![ATTACH=full]100066[/ATTACH] Super, der Laden ist echt Spitze! :top: Hier kommt gerade Fernweh auf. Aber - wir haben unseren Urlaub noch vor uns...
Oktober 6, 20159 j Check - dabei - aber zur richtigen Zeit - Ende Mai/Anfang Juni - oder Ende August/Anfang Sept. ---- du immer mir deinen Sonderwünschen :-)) und Ende Mai hast du keine Zeit! Bearbeitet Oktober 6, 20159 j von saab-peter
Oktober 6, 20159 j Autor So das war heute ein Tag mit wie Sacit sagen würde "jeder Menge Augenfutter". Morgen gehts dann mid dem Auto in die Stadt (Barcelona)
Oktober 6, 20159 j Meki, Dir macht keiner etwas vor. Vor zwei Wochen noch Schweden und diese Woche Spanien. Schön zu sehen, dass Du so "verrückt" bist und durch Europa reist. Schöne Bilder, die helfen über den so langsam eintreffen Herbst hinweg.
Oktober 6, 20159 j So das war heute ein Tag mit wie Sacit sagen würde "jeder Menge Augenfutter". Morgen gehts dann mid dem Auto in die Stadt (Barcelona) [ATTACH]100072[/ATTACH] [ATTACH]100073[/ATTACH] [ATTACH]100074[/ATTACH] [ATTACH]100075[/ATTACH] [ATTACH]100076[/ATTACH] [ATTACH]100077[/ATTACH] [ATTACH]100078[/ATTACH] [ATTACH]100079[/ATTACH] Wie sich die Bilder ähneln...
Oktober 7, 20159 j Autor Der Tag bis Jetzt: Anfahrt auf bis zu 8 spurigen Einbahnstrassen. Foudatio Miro Rauf auf den Montjuc On Top das Castell Innenansicht des Olympiastadions von 1992
Oktober 8, 20159 j Heute mal n fauler Tag am Strand!!! [ATTACH]100148[/ATTACH] [ATTACH]100149[/ATTACH] [ATTACH]100150[/ATTACH] [ATTACH]100151[/ATTACH] [ATTACH]100152[/ATTACH] Ihr müsst Euch ja auch mal ausruhen von dem ganzen Stress...
Oktober 9, 20159 j Träumchen! Falls ihr noch Zwischenziele für die Rückfahrt braucht, empfehle ich, auf der französischen Seite der Pyrenäen einen Abstecher nach Tautavel zu machen. Die dortige Winzergenossenschaft (Caves cooperatives) leer zu (s)kaufen - und mir einen Muscat de Rivesaltes mitzubringen. Die Kartharerburgen Queribus und Peyrepertus in der Nähe sind auf jeden Fall sehenswert.
Oktober 9, 20159 j Autor Heute zu Abschied nochmal nach Barcelona....... Morgen um 5 gehts zurück nach Hause:ciao:
Oktober 9, 20159 j Heute zu Abschied nochmal nach Barcelona....... Morgen um 5 gehts zurück nach Hause:ciao: [ATTACH=full]100216[/ATTACH] Knallerbild !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.