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Hallo zusammen

 

Mein Troll ('05 9-3, Hirsch-Performance, M5) braucht bei 110tkm bereits zum zweiten Mal eine neue Kupplung. Dass das Problem wohl nicht am Fahrer liegt, beweist mir, dass es unterdessen auch verstärkte Kupplungen gibt. Da ich mit einem freien Autoschrauber zusammen den Wechsel selber durchführen möchte, bin ich über jede Hilfestellung und Tipps dankbar!

 

Verwenden möchte ich folgende Kupplung:

http://www.performance-kupplung.de/shop10/index.php/catalog/product/view/id/804/s/verstarkte-kupplung-sachs-performance-kupplung-saab-9-3/category/1329/

 

Gibt es alternativen?

Ich habe ein 2009 M6 da habe ich im Sommer eine Kupplung von Hirsch rein gemacht...
  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen

 

Mein Troll ('05 9-3, Hirsch-Performance, M5) braucht bei 110tkm bereits zum zweiten Mal eine neue Kupplung. Dass das Problem wohl nicht am Fahrer liegt, beweist mir, dass es unterdessen auch verstärkte Kupplungen gibt. Da ich mit einem freien Autoschrauber zusammen den Wechsel selber durchführen möchte, bin ich über jede Hilfestellung und Tipps dankbar!

 

Verwenden möchte ich folgende Kupplung:

http://www.performance-kupplung.de/shop10/index.php/catalog/product/view/id/804/s/verstarkte-kupplung-sachs-performance-kupplung-saab-9-3/category/1329/

 

Gibt es alternativen?

Diese ist in meinem Aero auch verbaut worden……

 

Gruß, Thomas

  • 5 Jahre später...
Habe eben nachgeschaut, leider nicht mehr lieferbar. Nur noch für den Opel Diesel 1.9 TiD

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