Zum Inhalt springen

Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Empfohlene Antworten

Passt - nehmen wir! :top:

Achtung - Wortspiel, nur für Dich ! :rolleyes:

Dann kommen wir mit 2 CV.

• Antworten 606
  • Ansichten 63,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich habe da mal meine Beziehungen nach " oben " spielen lassen. :rolleyes:

http://abload.de/img/wetterkarte20168kuji.png

.....................wenn das so stimmt gebe ich Dir aber sowas von gerne einen aus!!!:biggrin:

Will mich auf 1° oder 2° C nicht festlegen wollen aber so in etwa wurde es zugesichert. :biggrin:
Achtung - Wortspiel, nur für Dich ! :rolleyes:

Hm, ich habe bald wieder eine in der Mache. Aber bis zum Treffen wird es knapp... :biggrin:

Hm, ich habe bald wieder eine in der Mache. Aber bis zum Treffen wird es knapp... :biggrin:

Nicht Du, wir ! :tongue:

Müll, funzt nicht

Forget it

Bei nebensächlichen Dingen leider nicht !

@vianrio

Du hat es deuten könne, super! Ich habe es wieder rausgenommen. Kam nicht so rüber , wie es gewüsncht war.

Sorry an alle Unwissenden, mein letzter Post ist mir leider aus dem Ruder gelaufen :dong:

@vianrio

Du hat es deuten könne, super! Ich habe es wieder rausgenommen. Kam nicht so rüber , wie es gewüsncht war.

Sorry an alle Unwissenden, mein letzter Post ist mir leider aus dem Ruder gelaufen :dong:

Schön, wenn man es merkt und korrigiert. Passiert nicht oft. :top:

Will mich auf 1° oder 2° C nicht festlegen wollen aber so in etwa wurde es zugesichert. :biggrin:

Will mich auf ein oder zwei Bier nicht festlegen wollen aber so in etwas habe ich das zugesichert:biggrin:

Das klappt, mit 2 CV waren wir diese Jahr sogar auf dem IntSAAB. :top:

Anmeldung ist raus. Ich hab aber 3 Anläufe gebraucht, um das pdf-Dokument mit Text gespeichert zu bekommen.Am Ende hab ich's dann direkt aus dem Adobe-Reader als e-Mail versandt. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der zu blöd ist, das beim ersten Mal zu raffen...

Zusatzfrage, die vielleicht auch andere interessiert: sind die 59€ pro Person "nur" für Schilder, Roadbook und Abendessen am Sonnabend, oder sind der Mittagsimbiss und das Kaffeetrinken auch darin eingeschlossen?

Moinsen,

vielen Dank für Deine Anmeldung! Nun, bei mir hat die Anmeldung und das Speichern des Formulars gut funktioniert. Daraus zu schließen dass Du nun zu blöd bist wäre ausgesprochen frech und ungezogen. Also, vielleicht hats einfach irgendwie nicht funktioniert. Ich wundere mich bei der EDV auch nicht mehr wenn etwas funktioniert was nicht funktionieren darf...................

Im Preis sind natürlich auch der Mittagsimbiss und Kaffee und Kuchen enthalten. Der Samstag ist also quasi "all you can eat". Die Getränke gehen aber immer auf eigene Rechnung.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Beste Grüße

Ulli

... Der Samstag ist also quasi "all you can eat"...

Alles klar, Chef! Danke! Dann bleib ich bis zum Schluss, um auf keinen Fall das Tortenbuffet um 0:00 Uhr zu verpassen! :eating:

0:00 Uhr ist schon Sonntag, da hört die Fresserei auf:biggrin:

Hallo,

ich habe soeben meine Anmeldung auch abgeschickt.

Freu mich auf den Mai.

:driver:

RedRita

......................und die, die noch in der "Pipeline" sind...........
......................und die, die noch in der "Pipeline" sind...........

mach doch mal den Hahn auf.... :biggrin:

Keine Sorge, Fett schwimmt oben:biggrin::biggrin:

ja, hallo erstma ...

ich sach ma so ...

ich find euch auch total klasse, ne ...

un son treffen auch ...

LG

tt

p.s.: unsere anmeldung ist raus.

p.p.s.: die adresse eines guten lieferanten fuer die grillsachen (fleisch / wurst) weiss hbex.

p.p.s.: die adresse eines guten lieferanten fuer die grillsachen (fleisch / wurst) weiss hbex.

Der Mann hat die Connections...:biggrin:

ist die Angabe des Autos bzw. des KFZ-Kennzeichens in der Anmeldung eigentlich sehr wichtig? Ich würde mir das gerne bis kurz vor dem Treffen offen halten, ob ich mit dem 900 oder mit dem 9-3 komme.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.