Juli 13, 20169 j [mention=5919]ATAQE[/mention]: Bis gerade waren wir immerhin noch beim Thema !? [mention=657]AERO-Mann[/mention]: das meinte ich mit: ..."siehe zuvor geposteten Links fuer Details"...
August 16, 20168 j [mention=159]targa[/mention]: Da die Thematik an anderer Stelle nochmals aufkommt... Folgende Nachfrage zur Quelle steht noch unbeantwortet im Raum: Erlass von 2004 (den ich ganz gern auch mal direkt verlinkt bekäme anstelle der indirekten Zitation). Diese Antwort stünde dem Fred hier wirklich gut und passt dann sicher auch in die Knowledge-Base
August 16, 20168 j Hier nicht der Erlass, sondern die darauf basierende EU VerordnungCONSLEG:1992L0023:20060101:DE:TXT.pdf
August 16, 20168 j Wem die 90 Seiten zu aufwendig sind , hier ein AuszugNeue EU Verordnung von Pkw Reifen.pdf
August 16, 20168 j Hier nicht der Erlass, sondern die darauf basierende EU Verordnung Das dürfte umgekehrt sein: EU-Richtlinie -> nationale Umsetzung durch Erlass
August 16, 20168 j Das dürfte umgekehrt sein: EU-Richtlinie -> nationale Umsetzung durch Erlass Natürlich hätte es heißen müssen "Hier nicht der Erlass, sondern die EU Richtlinie auf der er basiert".
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.