Veröffentlicht 5. Oktober 20159 j Hallo Saab Gemeinde..... Ich habe mir für meinen Saab den Kit für die Kurbelgehäuseentlüftung bestellt. Dazu würde ich gerne noch die Ölwanne reinigen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer im Kreis Aachen Zeit und Interesse hat bei meinen Saab diese Arbeiten auszuführen ? Eigentlich wollte ich es selber versuchen aber Zeitlich ist es etwas schwierig im Moment bei mir an der Arbeit und in meiner Garage ist es momentan etwas eng dafür..... Wenn einer Interesse hat gerne per PN . Lg Jean
5. Oktober 20159 j Schau doch mal oben in die SOS Liste und frage dort mal freundlich nach. Kreis Aachen ist auch darin.
6. Oktober 20159 j Autor Schau doch mal oben in die SOS Liste und frage dort mal freundlich nach. Kreis Aachen ist auch darin. Ich dachte die wäre nur für Notfälle
6. Oktober 20159 j Autor Für den Job würde ich auch zum Geldner gehen. Dann werde ich mich da melden......vielen dank
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.