Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was hat Dein gutes Stück für eine AHK ? Ich hatte lange nach einer gesucht und dann eine SIARR aus Frankreich verbaut. Sieht im Heckbereich völlig anders aus !
  • Antworten 533
  • Ansichten 53,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Müsste ich ehrlich gesagt erst nachsehen, ich meine SMV. Ist die gleiche, die Meki hat und die im Werkstatthandbuch steht. Hat den TÜV Menschen gar nicht interessiert.
Sehr vernünftig, den Wagen erstmal komplett fahrbereit zu machen! Wird schon! Ciao!
Lieber Frank, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann aber beim nächsten Mal! Freue mich schon auf Freitag!
Endlich auf der Straße.....:top:
  • Autor
Ist sogar die Fahrgestellnummer von Deinem:biggrin::cool:.
Ach ne, geht wie? :eek: Heckklappe und VIN von meinem alten, passt.... Nur jetzt mußt Du ja bei mir vorbei kommen und mich kucken lassen, hast ja "meinen" wieder schön gemacht. :ciao::ciao::ciao:
  • Autor
Sind schon ein paar Teile mehr von Deinem, die Querlenkerträger, der Tank und Teile der Rückbank mit den ganzen Blechen für den 7-Sitzer. Du weißt ja, wo die VIN steht, oder?:biggrin::cool:.
Ja das weiß ich wohl, hab ihn ja auch auseinander genommen.... Aber schön, dass da ein paar Teile in die „Ex Polente“ weiter leben. Trotzdem live und in Farbe sehen will
Hallo Frank, toller Wagen. Freue mich auf den 26.5.2018 am Piesberg!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.