Juli 15, 200520 j ...es gibt doch nichts schöneres als zu :00001751 !!! Also ich freu mich darauf!!! Meine Meinung ;-) alle die ne andere haben, sollen die Klappe halten.. :daumenhoch Na denn viel Glück, wenns schief geht, wirst Du hier getröstet (mit Sprüchen wie: Wir habens Dir doch gesagt) ;-)
Juli 15, 200520 j selbst im persischen wusste man es: "nur der genießt das leben, der keine frau hat" :lol
Juli 15, 200520 j @Raephu22 Ich finde es schön verliebt zu sein - Kinder sind (vor allem im Vorschulalter) wirklich etwas tolles "meiner ist 5" aber wie es schon die anderen sagen auf der Hut sein den "nur Du" bist der der am blecht egal was kommte also ein Ehevertrag ist wirklich etwas Gescheites wenn Sie das nicht akzeptiert weisst Du jetzt schon was auf die zukommt - das Gelaber von Vertrauen ist ja gut - Tränen sind Waffen - die Kinder wissen das schon und die Frau beherschen es - sie kann sich das anders überlegen und Du blechst - Du auch, aber Du blechst .. the best case and the worst case - bei allem Autokauf, Arbeitsvertrag - EHE - was kann ich dabei verlieren immer vor den Augen haben .. aber vielleicht in 10 Jahren wirst Du es wissen (es gibt auch den best case - Gott sei Dank)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.