Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
ja sind wir den in China oder lief das unter Therapie? ;-)

Arbeite , arbeite imma nur arbeite

Im Ernst? Ich wollte:-)

Hatte grad erst 4 Wochen frei. Da kann ich mit mir dann irgendwann auch nix mehr anfangen:tongue:

Vielleicht hab ich mir daher am zweiten Tag direkt was neues einfallen lassen:rolleyes::biggrin:

Kann schon abschätzen was geht, bin ja groß.

Und immer schon zu Hause wenn die Frau kommt, ist auch doof:-)

Ist doch alles super gut gelaufen für mich, mega Schwein gehabt, mein schwarzer Humor damit umzugehen.

Was soll´s, zur Not geh ich als Tischlermeister in die Fensterbranche als Versieglerasdf

Einzig meine Unüberlegtheit hat es verschuldet, nachdem ein Bediener auf ein mangelhaftes Arbeiten der Maschinerie hinwies.

Darüber habe ich mich bereits zu Genüge geärgert und damit gar Schmerzzustände überbrückt.

Hab ich dass schon erwähnt, ich war ja auch so blöd und hab mich danach zum Arzt fahren lassen:redface:

Noch blöder war aber die Diskussion mit dem Mitarbeiter über die Parkplatzsuche:rolleyes:

OK. vor der Praxis war eine Art Park, musst ich halt entscheiden, "Und jetzt stellst Du die Karre da rein"

Zusammenfassend, vielleicht einiges blöd gemacht, aber nach ca. 25 Minuten in professioneller Erstbehandlung war nicht so schlecht, "betäubt", geschnitten geröntgt.... und paralell Notarzt und RTW geordert mit anschließendem Weitertransport zwecks Kontrolle der "Innereien"

Ich denke ich/wir haben in der Situation alles richtig gemacht, und ein wenig daher auch mehr als glimpflich abgelaufen.

3 Brüche, kein Nerv durchtrennt, kein Muskel oder Sehne im Eimer, puuh.

Ehrlich 2-tätig Kontrolle und Behandlung, damit bloß die Wunde nicht entzündet und damit die Sehne:top:

• Antworten 76
  • Ansichten 4,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

PS: Reha war ich gestern schon................ Batterie uns Temperaturgeber im 1er erneuert

Es geht voran:-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.