Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen,

ich würde gerne das Kabel tauschen, das derzeit in meinem 2004er 9-5er jeden Morgen das "Piepen" starten lässt. Wenns dann mal wärmer ist im Auto oder drum herum, dann hörts zwar auf, aber dennoch ist das recht nervig.

Gibt es hier Erfahrungen, wie man das am einfachsten tauscht? So wild kann das doch nicht sein. Klar, es geht um en Airbag, aber mit einer langen Zeit mit abgeklemmter Batterie und Vorsicht muss das doch gehen.

Würde mich über Tipps freuen.

Anbei noch ein Bild von dem zu tauschenden Teil.

danke euch,

MArkus

Bildschirmfoto2015-10-12um23_01_08.png.14625cea08c968415b898f2a6a031ad5.png

was soll man da jetzt sagen? Du machst es ja doch selbst, egal ob wir helfen oder nicht? Nullstellung der Spirale muss beim Einbau stimmen und das Lenkrad löst man mit gelöster aber nicht angenommener Mutter. Sonst reisst man das Kabel schnell kaputt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.