Zum Inhalt springen

Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Empfohlene Antworten

Aber der See ist nicht tief genug das der Volvo da komplett untertaucht:biggrin:

danke für die Vorschläge, mein schönes Auto zu waschen. Aber ich mache das doch lieber an Land

• Antworten 166
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aber der See ist nicht tief genug das der Volvo da komplett untertaucht:biggrin:

Vielleicht erst das Dach ab....:vroam:

• Autor
Ich komme natürlich auch. Muss doch rauszufinden sein, wer von den beiden Peters der Schnarcher ist. chrrr... Den Neuwagen muss ich natürlich verstecken (aber als Saab dann nicht im See!). Nur bei den Ausfahrten haben die Neuen natürlich nichts verloren. Also: vorher abchecken, bei wem man mitfahren kann. Nicht dass sich nachher alle in einen noch verbliebenen 96er oder 95er zwängen müssen - oder gar 'ne Sonett!!!
Na, eventuell habe ich da was für Sie:tongue:
Schade, wäre gerne mit Buckelvolvo gekommen. Wenn man aber so diskrimiert und sogar ersäuft wird, lasse ich das besser!
  • Mitglied
Schade, wäre gerne mit Buckelvolvo gekommen. Wenn man aber so diskrimiert und sogar ersäuft wird, lasse ich das besser!

tröste dich - T3 ist -glaube ich- auch nicht zugelassen, oder?

22369230403_546f8a91db_o.jpg

Nein Blechdose geht gar nicht, Uwe hat doch n schönen 96, er traut sich nur nicht damit zu fahren:biggrin::biggrin::biggrin:
Nein Blechdose geht gar nicht, Uwe hat doch n schönen 96, er traut sich nur nicht damit zu fahren:biggrin::biggrin::biggrin:

Grins....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich komme natürlich auch. Muss doch rauszufinden sein, wer von den beiden Peters der Schnarcher ist. chrrr... Den Neuwagen muss ich natürlich verstecken (aber als Saab dann nicht im See!). Nur bei den Ausfahrten haben die Neuen natürlich nichts verloren. Also: vorher abchecken, bei wem man mitfahren kann. Nicht dass sich nachher alle in einen noch verbliebenen 96er oder 95er zwängen müssen - oder gar 'ne Sonett!!!

Nah du bist ja versorgt...wir tauschen die Plätze :biggrin:

tröste dich - T3 ist -glaube ich- auch nicht zugelassen, oder?

Sonst sieht der noch so aus IMG_0380.JPG.8c739b8cbbf1922ad851284d5066ab17.JPG

Ne, aber am 96er habe ich keine Kupplung für unseren alten Dethleffs Camper

Hütte mieten...

Ich habe noch ein Zelt für Dich!!!

Ich habe eine Kupplung, aber keinen alten Dethleffs Camper:hmmmm::wink:

Ich habe eine Kupplung, aber keinen alten Dethleffs Camper:hmmmm::wink:

Klappfix kaufen, den bekommst noch unter, kann aufrecht in deine Garage stellen...

frag mal meki

• 5 Wochen später...
Die Planung für dieses läuft!!!!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.