Zum Inhalt springen

Alteisentreffen Eisenach Pfingsten 2016 (13.-16. Mai)

Empfohlene Antworten

• Antworten 166
  • Ansichten 12,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da werde ich ganz wehmütig, dass wir nicht dabei sein konnten
Ach, so ein 96er wär schon schön!

Ja, gell...irgendwie haben die was :smile:

Da werde ich ganz wehmütig, dass wir nicht dabei sein konnten

Wenn man Frostbeule ist.... Lach :hello:

Und dann noch 2 Nächte mit den Peters in einer Hütte, von denen einer ja furchtbar schnarchen soll (ich hab nix gehört...).

Also ich wars nicht :biggrin:

Hallo zusammen,

in diesem Jahr ergab sich mal wieder eine mediale Zusammenfassung unseres "unterkühlten" Treffens in Eisenach. Da ich den Film vor Walsrode aus dem Kopf haben wollte, musste ich mich etwas beeilen! :-)

Also, viel Spaß beim Anschauen!

https://vimeo.com/167683360

Hallo zusammen,

in diesem Jahr ergab sich mal wieder eine mediale Zusammenfassung unseres "unterkühlten" Treffens in Eisenach. Da ich den Film vor Walsrode aus dem Kopf haben wollte, musste ich mich etwas beeilen! :-)

kann man das auch sehen ohne sich anzumelden? also quasi öffentlich schalten?

Wie immer, total Klasse lieber Ulf!!

:party:

Danke!!!!

Errate mal das PW...

s--b

Hallo zusammen,

Wie immer eine schöne Zusammenfassung, ich hoffe Ihr hattet alle Spaß, auch wenn [mention=3711]Meki[/mention] immer wieder schrauben muss..:biggrin:

auch schön zu sehen das so ein oller Handbremshebel doch so stabil ist...:ciao::biggrin:

:top:

• Mitglied
Peter, der handbremshebel-löser :top:
  • Autor

Danke Ulf - super. Diesmal fand ich die persönlichen Kommentare eine sehr nette Idee. Die Musikauswahl auch wie immer klasse!

Gute Schrauber-Idee: büschen Salvator ins Kühlwasser. Geht aber nur beim 96er... :top:

• 6 Monate später...
Denke schon. Pfingsten ist bei mir schon geblockt.

Bearbeitet von Carsten9001

Eisenach ist ein fester Termin:hello:
Passt, einen können wir verstecken:biggrin:
Nächstes Jahr ist es auch fast 3 Wochen später, da steigen die Chancen auf höhere Temperaturen.

...einen können wir verstecken...

...ja im See! :vroam:

ich...............würde auch gerne kommen wollen..................:hello:

:biggrin:

mit dem Neuwagen?

Mit dem Weißen, der Neuwagen ist noch so geheim, dass ich selbst noch daran zweifel ob es ihn wirklich gibt:biggrin::hmmmm::flute:
Aber der See ist nicht tief genug das der Volvo da komplett untertaucht:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.